Gratulation zum F57.
Der Sommer kommt bestimmt und dann kommst Du aus dem nicht mehr raus.
...morgen kommt das Baby
-
-
Gratulation zum F57.
Der Sommer kommt bestimmt und dann kommst Du aus dem nicht mehr raus.ganz bestimmt!!!
Hab im letzten Sommer auch meine Erfahrung gesammelt.
LG Andy
-
Herzlich hier bei den "MINIons"
Mit dem MINI Cooper Cabrio hast Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht
Es wird Dir bei schönem Wetter offen sehr viel Freude bereiten
Gruß Hans II
-
Herzlich Und viel mit uns und dem Mini
-
.... das mit dem Schlafen ist in solchen Momenten überbewertet
Heute is Morgen @heiko1211
Viel Spaß bei der Übergabe und für uns
-
Ganz viel Spaß bei der Übergabe heute und allzeit gute Fahrt!
-
Ein kurzes Feedback, bevor morgen ein paar Bilder das Baby zeigen...um 09:00 Uhr klingelte das Telefon, statt 13:00 Uhr kann die Übergabe bereits um 11:00 Uhr erfolgen. Den MX fix leer geräumt, ihn noch mal gestreichelt und dann ab zum Freundlichen. Der Verkäufer hat sich äußerst viel Zeit für die Einweisung genommen (auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, ich hatte mich bereits eingelesen), Baby war voll getankt, ingesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Da der Himmel blau war und die Sonne entsprechend lachte, habe ich den freien Tag genutzt, das Baby auszuführen.
Erster Eindruck: ein gaaaaanz breites Grinsen! Ich hatte vorab viele Vergleiche Mini vs. MX5 gelesen und kann bestätigen, der Mini macht Spaß (macht der MX5 auch), aber er ist deutlich alltagstauglicher und wertiger.Allen ein paar liebe Grüße vom neuen Mitglied der Mini–Familie
-
-
@heiko1211........ -
Das „Baby“ wollte sich euch noch zeigen, auch wenn es sich schmutzig gemacht hat