Habe da eine Methode - ich muss ja am Straßenrand parken in einer Seitenstraße und während ich zur Haustür gehe drücke ich ca 150 mal auf zu und höre zich mal ob ich dieses klick klick der Verriegelung höre. Das hilft und sieht kaaum paranoid aus
"Abschliess-Beep" (Hupe) beim Mini?
-
-
-
Wie schon geschrieben.. ich denke es gibt eine akkustische Quittierung wenn überhaupt nur in Verbindung mit der Alarmanlage und Codierung. Eine Lösung zum Nachrüsten habe ich ja bereits genannt.
-
Heute Morgen hupte mein kleiner beim Abschließen- keine Ahnung warum .
Ich habe dann wohl 10 mal auf und zu gemacht und jedesmal beim Schließen ertönte die Hupe kurz.
Bin dann nochmal eingestiegen und kurz den Wagen angelassen... nach dem Ausschalten war es dann wie gewohnt nur durch kurzes aufblinken des Lichts quittiert.
Sehr merkwürdig das Ganze -
Komfortzugang hast Du nicht zufällig, oder?
Ich kenne so ein verhalten, wenn beim Komfortzugang noch ein Schlüssel im Auto ist.
-
Das Hupen beim abschließen ist genauso furchtbar wie das tausendfache blinken ala Peugeot 206 und dergleichen.
FURCHTBAR!
Am besten seitlich "MATCHBOX" aufs Auto drauf und hinten "Transformers"
-
Nein, habe nicht den Komfortzugang!
-
Wirklich komisch. Kannst ja beim nächsten Service den Meister mal darauf ansprechen, vielleicht hat der ne Idee. Ist ja jetzt nicht so kritisch, dass man direkt in die Werkstatt muss.
-
Eben.
Kam auch nur an dem einen Morgen! -
Haste vergessen auf Parken zu schalten?
Hatte ich auch schon mal.