Nett Der F60...
MINI F60 Countryman mit Dachzelt - Camping MINI - Dachgepäckträger Countryman
-
-
Hier mal einmal in hell
-
Also ich muss sagen der Countryman ist gar nich so hässlich wie ich es nach dem ersten Eindruck auf den Bildern dachte. Er gefällt mir sogar ganz gut wie auch der Clubman (im Gegesatz zum bedingt gelungenen Pokemon F56).
Aber beim Zubehör ist wohl noch nicht alles fertig geworden und zu Präsentation im Offakamp musste wohl improvisiert werden, wie zum Beispiel bei der begehbaren Dachbox (siehe Foto). Laut meinem Hochleistungs-Mini-Dealer sieht die endgültige Lösung für die Befestigung der Dachbox in der technischen Umsetzung aber völlig anders aus. -
Spontaner "nach dem Waschen-Abbieger des eigenen MINIs" in die MINI Niederlassung am Offakamp in Hamburg, 3 Countryman sind dort. Ehrlich gesagt ist der schon gelungen, nette Raffinessen, das Zelt fürs Dach oder die Picnic Bench, Top-MINI-Ideen mal wieder Dachte auch das mit den nicht mehr so runden Lichtern ist schlimmer, geht aber eigentlich. Er ist halt genauso groß wie der Clubman von der Länge, nur eben höher. Wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, ist das nahezu identisch mit dem Blick, wenn man ihn im Clubman nach hinten wirft Ich bin 1,81, wenn ich neben dem Countryman stehe, kann ich immer noch locker übers Dach gucken, also man hat keine Wand neben sich, die sich auftut War auf jeden Fall gut mal zu schauen wie der so aussieht, auch wenn ich ihn nicht brauche, hab noch keine große Familie