Mein Fahrzeug ist noch ein Facelift 2.
Möchte nur wissen ob das JCW Lenkrad in Pianoblack ist wenn die Leisten Piano sind. Oder ob man die Abdeckungen tauschen kann. Habe 2020 noch bestellt.
Lenkräder - Tasten, Embleme, Teilenummern etc.
-
-
Du meinst das normale LCI... LCI2 kommt ja erst mit März.
Am besten sagst du Jahr und Monat, dann wissen wir es genau -
Sorry, meiner wurde 12.20 bestellt mit JCW Lenkrad und ist gestern eingetroffen. Da möchte ich das JCW Logo am Lenkrad tauschen. Anscheinend muss man da die komplette Blende tauschen und diese soll Pianoblack sein. Alternativ könnte ich, falls es das gibt die kompletten Lenkradblenden in Pianoblack machen.
Wenn nicht muss ich bis nächste Woche warten, dann ist hoffentlich die Auslieferung. -
-
Lenkräder sind gleich, egal welcher Mini
-
Hm, Du hast ein LCI 2 und
Facelift 2.
... der MINI wurde bereits in 02/2021 produziert/angeliefert?meiner wurde 12.20 bestellt mit JCW Lenkrad und ist gestern eingetroffen
Das überrascht mich. -
Irgendwie gibt es glaube ich ein Missverständnis.
Ich habe nicht das ganz neue Modell mit der neuen Front usw. Wie geschrieben habe ich meinen Dez. 20 bestellt.
Ist jetzt aber egal. Nächste Woche ist die Auslieferung dann sehe ich ja wie das Lenkrad aussieht. -
Ich habe nicht das ganz neue Modell mit der neuen Front usw. Wie geschrieben habe ich meinen Dez. 20 bestellt.
Okay, es ist also ein Facelift 1,
nicht Facelift 2.Wann Du bestellt hast, ist irrelevant.
Wesentlich ist, wann der MINI produziert wurde/wird.Demzufolge also das alte Lenkrad,
klick:MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Lenkrad Multifunktion bis Produktion 02/2021
-
nochmals zum Lenkrad, gibt es irgendwelche Bezugsquellen für Abdeckung der Lenkradtasten in Piano Black .
habe das Sportlenkrad, F56 S aus 12/15.grüsse Rolf
Sorry wollte eigentlich im KFKA schreiben, aber Finger waren wieder schneller wie der Koppvielleicht kann ja jemand von den Moderatoren, dass für mich rüberschieben.. DankäInfo: Durch das Team verschoben in KFKA.
Hast du inzwischen ein Update zu den Abdeckungen in Piano Black? Evtl eine Teilenummer? Kann bis dato leider nichts finden.
-
hab jetzt über Amazon bestellt
grüsse Rolf