Allzeit knitterfreie Fahrt
Sehr schick
MINI F57 JCW Cabrio Rebel Green bestellt
-
-
Gratulation !!
und allzeit gute Fahrt gepaart mit ganz viel Spaß !
LG Andy
-
Keramik Versiegelung, ist das noch ein Thema.
Wie auch immer, viel Spaß und gute Fahrt. -
Hallo Dores,
am 10 Mai bekommt er eine Versiegelung. Auftragsbücher sind da ziemlich voll.
Frohe Ostern
-
Superschön!
Jetzt noch etwas Geduld beim einfahren.
Der macht derartig viel Spass. -
Hab auch bestellt in rebel Green - rüstest du noch auf das Alcantara Lenkrad Vom JCW um?
-
Hallo Hendrik,
Mit dem aktuelle Lenkrad bin ich zufrieden, alcantara Lenkrad steht bei mir nicht auf die Wunschliste.
ich hab erst mal ein paar banale Sachen geholt. Gummimatte für den Kofferraum, die Originale Einsatz ist zum wegwerfen, keine 50 Cent wert.
Dazu gummimatten für vorne und hinten. Ich hab das gesauge dick bei die normale Fußmatten.
bei Shop dor covers hab ich eine cabrio hulle bestellt für Winter oder wenn er mal länger steht. Meine steht draußen. Kann noch nicht berichten, muss noch geliefert werden. Ich füge ein Bild dazu.
Auf die Wunschliste steht noch eine eventuelle Leistungssteigerung.viel Freude am Auto wünsche ich dir.
Rebel Green ist echt ein sehr schöne Farbe. Von schwarz, bis dunkel grün zu ‘hell’ grun, je nach Licht/Sonne. -
-
So da bin ich wieder. Frisch Keramik versiegelt und einen Handy Halterung von Cravenspeed bekommen.
Jetzt soll es nur noch Sommer werden.
Schöne Woche Alle! 057633EF-49C4-4E7C-8A54-8794AE41F607.jpeg -
Sieht klasse aus… kannst du bitte noch 2,3 Fotos mehr von deinem Mini Posten ? Zum einen überlege ich noch das Mini yours Verdeck nach zu ordern und auch einer Versiegelung zu machen . Der Lack soll j so anfällig sein… was hast du hierfür bezahlt ? Hier vor wollen die 800 Euro für die Keramik Versiegelung haben …