Dann aber nur direkt nach der Auslieferung. Der Händler sollte den Lack nicht zu sehr aufbereiten und wachsen!
MINI F57 JCW Cabrio Rebel Green bestellt
-
-
Ok, danke. Ich werde den Händler Bescheid geben.
-
-
Na dann viel Freude mit dem kleinen
-
Gratulation
Das wird ein schicker F57.Mich irritiert allerdings das Foto von der Innenansicht etwas.
Hast Du absichtlich keinen digitalen Tacho etc. oder spinnt der Konfigurator mal wieder? -
Ich hab den so konfiguriert das ich kein digitales Cockpit benötige. Das Bild vom Konfiguration stimmt eigentlich genauso wie ich es haben will.
-
Ich finde die Analoge Tacho mehr bei das Auto passen als das Digitale.
Das Digitale finde ich zuviel die Eindruck wecken dass es nachher eingebaut ist, weil es heutzutage die Trend ist von digitale Instrumenten.
Guter Wahl -
Das auto kommt wahrscheinlich diese Woche. Voraussichtliche Übergabe nächste Woche! Freude Freude.
-
Juhuuu!
Heute Nachmittag abgeholt bei schönsten Wetter. Farbe ist sehr schön. Hab leider nur Fotos wo die Sonne schon am untergehen ist. Das Heck ist im echt für meine Geschmack sehr gelungen.
Jetzt hab ich die Oster Feiertage zum ausprobieren.
Ich Wünsche alle schone Feiertage und 904FA160-039C-4830-BECE-8E4DF1DB0AA7.jpegFE9D9CD9-777E-471F-8453-5D2E4EE7BF54.jpegA88FAE3B-2540-4F4C-8AB5-4C199C924129.jpegbleibt alle gesund!
VG -
Gratuliert mit dein schönen Flitzer, wünsche dich viel Fahrspass!