JCW auf GP3 umbauen
-
-
Hallo Herr Gatsby
Ja da ich den Wagen nach Ablauf des Leasing zu einem vereinbarten Preis rauskaufe
Was ja grundsätzlich i.O. ist, aber nach meinem führhalten wirtschaftlich also Gesamtkosten mäßig nicht unbedingt gut, warum nicht finanziert ? Wenn die Steuer ansetztbar ist kann man doch auch mit Finanzierung kaufen.
Rechnerisch müsste das günstiger sein, gerade mit den ganzen Umbauten.
-
Du wirst die Verbeiterungen vom GP3 nicht ohne Weiteres dran bekommen, da du Löcher für die Cipse in deine Kotflügel machen müsstest die du jetzt nicht hast. Mach dir lieber Radlaufverbreiterungen und ordentliche Felgen drauf. Sieht besser aus und wird billiger sein. Ein GP3 ist ein GP3. Fahre selbst eine und es gibt schöneres als die Verbeiterungen. Aber die sind nun mal dran und gehören dazu.
-
Hallo Boonzay
Der Wagen wird für mich ein Firmenwagen
über meine GMBH
Bei einer Finanzierung kannst Du nur die Zinsen für den Kredit steuerlich gelten machen, die Tilgung nicht
Beim leasen kannst Du den gesamten Leasingbetrsg von der Steuer absetzen
Dadurch rechnet sich das ,insbesondere wenn Du vorher den Restkaufwert vereinbarst
Vom Zinssatz ist ein Leasing immer teurer
Es gibt natürlich noch andere Aspekte als das günstigste …der eine will immer das neuste Modell u vielleicht bei einer Marke bleiben ,dann kann unter Umständen auch leasen für den Privatmann interessant sein
Viele Grüße
-
Hallo @TheM21 ??
ich möchte nicht die Verbreiterungen haben sondern den Heckspoiler, den finde ich richtig schön ? Die Verbreiterung gefällt mir nicht -
Ich meinte auch den Themenstarter, nicht dich.
-
Ah okidoki
-
Hallo ?♀️ @TheM21
welche Radlaufverbreiterungen meinst Du?
habe bis jetzt nichts dazu gefunden ?♀️ -
Schau doch einfach in Post #1
-
Hallo ?♀️ @TheM21
Welche Rad