Ich finde diese noch sehr schick..;)
Neue Felgen, aber welche ?
-
-
Danke, ist nicht so mein Fall.
-
Welche ist jetzt gleich nochmal die auf dem ersten Bild?
Das ist die Evo. Erkennbar an dem Nabendeckel. Gibt es auch in weiß als "WRC".
-
Es soll nicht so viel Farbe ins Spiel kommen
Dann die normale Superturismo. Oder Ultraleggera. Die ist halt leichter.
Oder die Evo, da kann man den roten Deckel auch weg lassen oder ihn umlackieren, wie es @Rebellfeldi gemacht hat:
-
Ich finde diese noch sehr schick..;)
Für mich ist da nichts auf dem Foto erkennbar, hinten absolut Null und vorne mit Mühen sehr wenig!Das ist die Evo. Erkennbar an dem Nabendeckel. Gibt es auch in weiß als "WRC".
Hast Du zufällig ein Foto mit weißem Ring? Rot passt bei meinem Mini überhaupt nicht! -
-
Hast Du zufällig ein Foto mit weißem Ring? Rot passt bei meinem Mini überhaupt nicht!
Bei der WRC ist die ganze Felge weiß, der Ring rot. OZ hat es irgendwie mit rot...
ich war schon öfters auf deiner/eurer HP, habe aber nicht gesehen welche Arbeiten ihr erledigt? Räder, Tieferlegung und Koffer denke ich mal, auch andere Arbeiten?
Das beschreibt es schon ganz gut - wir machen aber auch Sonderwünsche, wie z.B. Auspuffblenden Pulverbeschichten etc.
Was brauchst du? -
War nur mal eine allgemeine Anfrage.
-
Bei der WRC ist die ganze Felge weiß, der Ring rot. OZ hat es irgendwie mit rot...
Danke! -
So gut wie jede Felge braucht Zentrierringe. Die Superturismo ist da eine Ausnahme, die gibt es speziell für den MINI mit der richtigen Nabenbohrung.Zentrierringe sind also normal (bei OZ ebenfalls aus Alu, bei anderen Herstellern oft Plastik) und nichts negatives.
Mit Adaptern meint er, dass bei der Leggera nur Schrauben mit kleinem Kopf passen. Man braucht also einen Adapter für die Nuß, damit man sie auf- und zuschrauben kann. Der Adapter ist dabei.
Ähnlich wie bei einem Felgenschloss. Kann man also ohne diesen Adapter auch nicht klauenAch ja, die Ultraleggera ist leichter als die Leggera. Wenn man keine JCW-Bremse hat, wäre wahrsch. eine Felge wie die Superturismo, die mehr verdeckt, besser.
Klein wirkt die ganz sicher nicht.Bei mir war bei den Leggera HLT kein Adapter dabei. Sind ganz normale Radschrauben (etwas länger als die originalen) die mit ner 17 er Nuss geschraubt werden.