Hallo zusammen :D Jetzt versuche ich dann auch einfach mal, meinen 1. und bisher einzigen MINI, in den ich mich ganz spontan einfach so verliebt und gekauft hab, hier vorzustellen: MINI Cooper S Midnight Black Metallic / Dach und Spiegelkappen in weiss born 1. April 2014 in Oxford Stoff/Leder Diamond Satellite Grey/Carbon Black Interieuroberfläche Dark Cottonwood MINI Excitement Paket Park Distance Control (PDC) Parkassistent Navigationssystem "Professional" Erweiterte Handy Vorbereitung Bluetooth MINI Connected XL Paket "Chili" Multifunktion für Lenkrad LM-Räder Cone Spoke silber,18" MINI Driving Modes Regensensor Lichtpaket LED-Nebelscheinwerfer Weisse Blinkleuchten Innenspiegel autom.abblendend LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht MINI Head-Up Display Bereifung mit Notlaufeigenschaft Frontscheibenwaschdüsen beheizt Heckspoiler Chrome Line Interieur Chrome Line Exterieur Sichtpaket Rückfahrkamera Panorama Glasdach Sonnenschutzverglasung Armauflage vorn Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Colour Line Shadow Grey Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion DAB-Tuner HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon MINI Connected Ich bin ganz sicher, der / die Ein oder Andere versteht mich :2352: ...ich find ihn jedenfalls mega hübsch <3