Hallo,
ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich z. Zt. sehr intensiv mit der Bestellung für einen Mini SE als Zweitwagen.
Kann ich den SE auch mit Ganzjahresreifen ab Werk bestellen? Auf welche Dinge sollte ich achten, bzw. auf die Ausstattungsliste setzen?
Mini SE - Bestellung
-
-
-
-
Kann ich den SE auch mit Ganzjahresreifen ab Werk bestellen?
Ab Werk, nein. Optional ja, ich fahre bspw. GJR.
Da hat @ThoSe oben den perfekten Link gepostetAuf welche Dinge sollte ich achten, bzw. auf die Ausstattungsliste setzen?
Dafür müsste man wissen, was Dir wichtig ist.Viel Ausstattung bedeutet in der Regel mehr Gewicht,
daher habe ich mich bspw. erstmals gegen das wirklich
schöne Panaromadach entschieden...Idealerweise solltest Du konfigurieren, etwas über
Deine Vorlieben erzählen und wirst dann ein paar
Empfehlungen erhalten -
Vielen Dank für die ersten Anregungen. Meine Frau fährt z.Zt. einen BMW X 2 Allrad mit Vollausstattung (Leasing), da ich mir im vergangenen Jahr einen BMW X 4 M Competition zugelegt habe, soll es jetzt der Mini SE sein. Habe dabei auch wieder an Vollausstattung gedacht.
Mit dem SE werden täglich 40 km im Stadtverkehr zurückgelegt.Wie hoch sind im Moment die Rabatte seitens der Händler, die 6.000 € Förderung gibt es ja unabhängig davon!
-
Ahaaaa also Vollausstattung Ich glaube Rabatte sind sehr auf Region, die Bestellquoten und die einzelnen abhängig wenn man diesen thread verfolgt Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Darüberhinaus gibt es jetzt den Facelift.
-
Lieferung Nov/Dez. - habe ein Angebot von 11,71% vorliegen