herzlich willkommen und glückwunsch zum tollen neuen mini!!
Es ist soweit - Mein MINI Cooper S F56 - Volcanic Orange wurde ausgeliefert
-
-
@WhiteSilver jup hatte ich bei der Bestellung vergessen. Beim Wechseln auf Winterreifen wird es gleich mit erledigt
-
@Benni-Hamburg: Beruhigt mich.
Hast' vielleicht auch den Dachspoiler vergessen? Weiß auch nicht warum... anfangs fand ich ihn prollig. Mittlerweile gehört er für mich zu einem Cooper S dazu wie das Sprotzeln des Auspuffs.BTW: Haben vorhin einen Tieflader gesehen mit 4 VO's in der unteren Ebene hintereinander. Sah schon klasse aus!
Leider war das iPhone nicht schnell genug gezückt. -
Welcome!
Schöne Bilder... -
Ne der Dachspoiler war gewollt nicht in der Bestellung dabei, mir persönlich gefällt es so schlicht besser aber vielleicht werde ich ja bei einen der noch kommenden Forentreffen umgestimmt. Wäre das nachträglich eigentlich noch möglich, also ich meine könnte der zusätzlich noch gekauft und montiert werden ?
Noch ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=_EnspfD7N6M&feature=youtu.be
Er wollte aber durfte nicht
-
Musst Du mal bei Topgear googeln. Die durften mal im Vergleich neuer gegen alter MINI. Ist aber über 10 Jahre her und der neue sah echt alt aus.
-
Bin schon gespannt, ob sie das demnächst mal mit dem F machen.
-
Ich kann dir sagen, wenn du ihn auch mal ordentlich von der Leine lässt, hört sich der MID-Mode nach 5-600km so an wie der Sport-Mode am Anfang.
Viel Freude bei der Soundevolution!
-
Bild Nr. 7 ist ...wirklich klasse !!!
Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.
-
Nach langer Zeit/Abwesenheit:
Der Spoieler hat mir dann doch ein wenig gefehlt, daher wurde er mal direkt bestellt und auch in VO lackiert.