Google ist echt fies.
Sollte 888blvck sein.
Der hat auch noch nen 3er, also ruhig etwas durch die Bilder scrollen. Der Clubby hat mittig zwei Stripes.
Google ist echt fies.
Sollte 888blvck sein.
Der hat auch noch nen 3er, also ruhig etwas durch die Bilder scrollen. Der Clubby hat mittig zwei Stripes.
Perfekt genau das was ich gesucht habe. Danke und so wie ich es mir vorgestellt hatte!!! Danke
@Haxibalector hat auf seinem schwarzen Clubman das Martini-Design in schwarz, aber eben in glänzend schwarz.
Kannst bei Google ja mal folgendes in die Bildersuche eingeben
"mini clubman black racing stripes"
Da kommt direkt mit als erstes ein R60 Countryman in schwarz mit grauen Streifen und ein stuck weiter unten ein R56 Hatch mit mattschwarzen.
So beachtest du mich also....tztztz...das Logo ist schwarz matt. Was die Pflege anbelangtm total unkompliziert. Wachs, Keramik alles kein Problem.
Japp matt schwarz auf Midnight black wirkt super und wie gesagt hat fast keiner
A2F691C5-1640-498A-8F74-4CF8EBC6F3D9.jpeg66488DFA-18F5-4481-96A1-29D287426AC3.jpegB3DB6E77-7127-41A1-BA0D-107BD32B23A5.jpeg3E9F7A7C-2D57-4BB8-8054-539DCBEB5135.jpeg
Musst ggfs zoomen damit es siehst...verdammt sei der Wagen wenn er so glänzt
Lass dir 2 dunkelgraue Streifen mittig über Motorhaube und Dach ziehen, und nicht diese schrägen nur auf der Motorhaube.
Damit ist es dann gleich noch individueller.
Die schrägen heißen ja Sport-Stripes und die geraden hießen früher Racing-Stripes.
Oder Du schaust mal auf die englische Mini-Seite zum Zubehör.
Die haben dort viel mehr Originalfolierungen als wir hier.
Und mit der Teilenummer kann es dein auf jeden Fall bestellen.