Bei uns im Norden noch bisschen kühl..aber solange wird's nicht mehr dauern. Machen auch so eine gute Figur
-
-
-
Alles anzeigen
Müsste ich den Robert fragen, habe aber auch nicht wirklich vor so extrem in die Wissenschaft einzutauchen. Auch wenn es sehr gut per App funktionieren soll. Gruß
-
Hab mir jetzt 225/40/18 Pilot Super Sport gekauft und lasse sie direkt zum Händler liefern.
Wird sich schon ausgehen, gibt immerhin viele im UK die meinen, dass es sich ausgeht und nichts schleift.
Mit der kleinen Differenz am Tacho kann ich leben -
-
Hab mir jetzt 225/40/18 Pilot Super Sport gekauft und lasse sie direkt zum Händler liefern.
Wird sich schon ausgehen, gibt immerhin viele im UK die meinen, dass es sich ausgeht und nichts schleift.
Mit der kleinen Differenz am Tacho kann ich lebenZur Not packst 5mm Scheiben drauf. Alles machbar
-
Zur Not packst 5mm Scheiben drauf. Alles machbar
Genau so ist es, ist ja keine Hexerei
-
Mit der kleinen Differenz am Tacho kann ich lebenOli @Neumiver, Du kannst da sicher etwas dazu sagen
-
-
Fahre auch die Cup 2 seit drei Wochen mit KW V3 Fahrwerk.
Habe im Moment weil es so kalt ist noch Vorne 2,5 und hinten 2,3 druck drauf.
Wenn es dann wärmer wird geh ich auf 2,3 und 2,1.Eingefahren hab ich sie schon gute 400 km, Wetterbedingt aber auch noch nicht so wild.
Hatte sie einmal auf über 30°C, da hatten sie schon echt gut Grip