Verkaufe meine originalen Track Spoke Felgen in schwarz! Es sind 7x17 ET54 Felgen mit originaler Werksbereifung Pirelli P Zero in 205/45-17.
2x 7mm / 2x 8mm Profil! Quasi neuwertig wie auf den Bildern zu entnehmen! Sie liefen 2020 eine Sommersaison (ca. 8000km) und stammen vom Neuwagen aus 03.2020!
3 Felgen sind absolut makellos, ohne Kratzer oder Bordsteinschäden und im neuwertigen Zustand! Eine Felge hingegen hat, wie auf dem Foto zu sehen, kleine Lackabplatzer beim Transport erlitten. Sie wurden so gut es geht für einen schmalen Taler ausgebessert. Abschleifen und lackieren lohnt sich für mich nicht. Kann man natürlich machen, danach sollte sie wie neu sein.
Sie wurden bis vor kurzem beim BMW Händler eingelagert und sind dort komplett inklusive Felgeninnenbett gereinigt worden, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Die Räder laufen absolut rund und ruhig. Keine Unwucht oder ähnliches!
Die bereits montierten RDKS Sensoren sind natürlich inklusive, genauso wie die originalen Radschrauben und JCW Nabendeckel!
Sie sind abzuholen in 25767. Ich selber biete keinen Versand an. Wenn es versendet werden soll, bitte ich den Käufer diesen zu organisieren und finanziell zu übernehmen.
Bezahlung nur per Vorkasse oder in Bar!
Preislich liegen sie bei 900€ VB!
Bei ernsthaftem Interesse gerne ein Angebot machen
Bei Fragen gerne melden! Am besten per PN eBay Kleinanzeigen ID: 1657943210