Denke da hast du mit neuerem/2024 Baujahr Glück - da du bereits LED (und keine klassischen Glühlampen) Blinker hast.
Somit jedwedes Codieren entfällt. Tu felix est - dieser Tausch ist plug&play. Sorgfältig aus bzw. einbauen/anstecken/einrasten, die Aktion dauert keine 10 Minuten...
Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern
-
-
Ach OOLLII die Frage hast du doch schon hier gestellt LCI2 LED Seitenblinker auf LCI Cooper S nachrüsten - Erfahrungen?
und die Antwort ändert sich nicht.
Wenn Du einen 2024er Cooper S mit JCW Trim hast, dann passen selbstverständlich auch die Blinker des JCW. Warum sollte man da was umprogrammieren etc.?
Es ist Plug&Play.
-
Hallo,
Vielen Dank. jCW Blinker gekauft und ausgetauscht. Plug and Play!
Oliver
-
Hallo,
Vielen Dank. jCW Blinker gekauft und ausgetauscht. Plug and Play!
Oliver
-
Meine Chrom Seitenblinker vom Cooper S sind leider nicht mehr ganz so schön, da das rote S verblasst. Ich möchte aber nicht auf die schwarzen Seitenblinker vom Facelift umsteigen, sondern generell bei dem Design bleiben.
Daher meine Frage:
Hat schon jemand diese Blenden montiert? Sieht das wertig aus? Oder sieht man direkt, dass es aufgeklebt ist?
Mini Indicator Cooper S Scuttle Covers - F54 F55 F56 F57 | Smps2012https://static.wixstatic.com/media/9ef9ee_aac59f9f876f46aebb5ddb3c79f9a71c~mv2.jpgEnhance the look of your Mini Cooper S with these stylish Indicator Scuttle Covers, specifically designed for the F54, F55, F56, and F57 models. Made from…www.smps2012.com -
Du weißt aber schon Zackserapp, dass das nicht die LCI Seitenblinker sind, um die es in diesem Thema geht.
Die sehen so aus…
Anfang letzte Woche telefonisch beim bestellt, heute abgeholt.
9D73F327-EA45-4D92-82A8-79ECD23C95C6.jpeg
Einbau und Codierung erfolgt asap.