ist das egal, welchen Adapter ich mir für die BimmerCode App hole? Wenn das schon bei 40 Euro los geht, dann hol ich mir das auch mal
Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern
-
-
ist das egal, welchen Adapter ich mir für die BimmerCode App hole? Wenn das schon bei 40 Euro los geht, dann hol ich mir das auch mal
Ich hab den OBDLink MX+ Bluetooth
Kann alles, is schnell und der umfangreichste von allen
-
Nee die passen beim Clubman nicht
Is doch zum Kotzen ... wieso muss da wieder extra andere anfertigen ....
Die alten haben auch überall gepasst ....
-
Ich hab den OBDLink MX+ Bluetooth
Kann alles, is schnell und der umfangreichste von allen
auch der teuerste Will da erstmal auch nur wegen den Blinkern ran, da reicht bestimmt auch einer, der nicht gleich für alle Autos gedacht ist.
-
Klar gehen günstige auch, da hab ich aber nie einen getestet.
Hab gleich den großen genommen
auch der teuerste Will da erstmal auch nur wegen den Blinkern ran, da reicht bestimmt auch einer, der nicht gleich für alle Autos gedacht ist.
-
solange sie mit Bimmer Code gehen, ist ja alles gut
-
Toll, jetzt hab ich die Dinger daheim und passen beim F54 nicht
Warum muss man den bei einem Modell immer was extra verändern
bestell die doch bei SMPS2012 gibts es auch in dunkel
-
Ich hab den Veepeak OBD Check BLE und benutze ihn mit Bimmercode. Funktioniert top und ist mit 40€ auch noch in Ordnung
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_mob_b_inactive_...
Funktioniert einwandfrei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bestell die doch bei SMPS2012 gibts es auch in dunkel
Danke, aber die gefallen mir leider ned so. Kommt zu billig rüber auch wenn Sie teurer sind als die aktuellen LCI2 Blinker.