Hab jetzt mal nach dem erfolgreichen Umbau nach den tollen Infos hier alles zusammengetragen und ein HowTo auf meinem Blog eingestellt.
Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern
-
-
jetzt noch die LED-Scheinwerfer seit LCI1 mit geschlossenem Ring und die Front wäre noch besser
-
Ich habe mir die Side-Scuttles auch bestellt. Mittlerweile werden Liefertermine bis auf Juli verschoben. Zumindest war das bei mir so. Habe im Baum-Shop gesehen, dass viele nur Links verfügbar sind. Dann habe ich mit die für den Cooper SE bestellt. Da ist die Nachfrage so gering, dass es Lagerbestand gibt. Das gelbe S gefällt mir sogar. Zur not kann ich es immernoch rot machen.
Codiert mit Bimmercode im Handumdrehen und habe es auch noch zum Welcome Light mit hinzucodiert. Me gusta
-
Bildschirmfoto 2021-05-29 um 15.47.25.pngIch habe die heute bei Mini Schweiz gesehen, ich lasse sie mir im Sommer einbauen.
Also ich habe die Teile bestellt und nur die Zierleisten darunter für 200 € bekommen. Das sind nicht mal die kompletten Blinker. Kann mir jemand bestätigen, dass das die vollständigen Blinker sind?
-
Es gibt noch andere Seitenblinker.
Bild ,,ETK-BMW/Mini“Das sind nur die verschiedenen Blenden darunter.
-
Also ich habe die Teile bestellt und nur die Zierleisten darunter für 200 € bekommen. Das sind nicht mal die kompletten Blinker. Kann mir jemand bestätigen, dass das die vollständigen Blinker sind?
Na das ist ja blöd . Hatte das auch bestellt . Meine sind aber noch nicht da .
-
5113 5A1D9B1 sind nur Zierblenden.
-
Ja, Danke. Hab mir jetzt die Cooper Blinker in schwarz bestellt . Dort werde ich die Leisten dann verbauen. Auf jeden Fall sind das sack teure Blinker...
-
Ja, Danke. Hab mir jetzt die Cooper Blinker in schwarz bestellt . Dort werde ich die Leisten dann verbauen. Auf jeden Fall sind das sack teure Blinker...
Ich war vorhin beim Mini Händler .
Er hat mir die Jcw Bilnker bestellt . Eine Seite sofort lieferbar und wegen der anderen ruft er mich nochmal zurück aber er denkt Ende Juni.
Mal sehen was Ich dann mit den Leisten mache.
-
Passen die beim neuen F54 auch?
2019 (LCI)
Würde meine gerne ersetzen ...