Am Montag habe ich die neuen Blinker bestellt. Mittwoch waren sie schon da. Heute abgeholt.
Man muss nur beim richtigen Händler kaufen ...
Dann sind sie auch lieferbar.
Nein, mein Teilemann war selbst überrascht, dass sie so schnell angekommen sind.
Am Montag habe ich die neuen Blinker bestellt. Mittwoch waren sie schon da. Heute abgeholt.
Man muss nur beim richtigen Händler kaufen ...
Dann sind sie auch lieferbar.
Nein, mein Teilemann war selbst überrascht, dass sie so schnell angekommen sind.
Autohaus Vogel (Zwingenberg) hat sie auch innerhalb von zwei Tagen. Hatte zuerst nur die Carbon Blenden bestellt und dann gestern die Cooper Blinker da ich das in schwarz haben will aif dem GP. Morgen hol ich sie ab.
Hat der untere Blinker links eine Beschädigung?
Danke für den Hinweis.
Ich habe schon Panik bekommen und direkt noch mal nachgesehen.
Aber es ist nur eine Spiegelung auf dem Foto bzw. etwas Staub von der Verpackung. Die Blinker sind beide ohne Beschädigung.
Anfang letzte Woche telefonisch beim bestellt, heute abgeholt.
9D73F327-EA45-4D92-82A8-79ECD23C95C6.jpeg
Einbau und Codierung erfolgt asap.
Habe meine nun auch dran, codiert werden sie Mittwoch
Das geht ja so mega einfach umzubauen, den Blinker hatte ich in 5 Sekunden in der Hand, wenn ein Händler dafür was nimmt, ist das fast schon unverschämt
Hab jetzt mal nach dem erfolgreichen Umbau nach den tollen Infos hier alles zusammengetragen und ein HowTo auf meinem Blog eingestellt.
hi
kannst du mir sagen was du alles für die Codierung gekauft hast, also welche Teile
im deinem Blog steht:
Kodierungen mit E-Sys (mit den zur I-Stufe passenden psdzdata) und MaxDia ENET V2:
hä? Was für „i Stufe“
Danke
Bei Piano Black ist das S echt in chrom?
Profis am Werk
oder täuscht das Bild?
Vorher - Nachher
0E6E3948-36E9-438E-B602-AE7506A4D306.jpeg
Der erste Test nach dem Einbau hat direkt funktioniert. Kein Flackern und keinerlei Fehlermeldungen. Hmmm
Hab dennoch mit BimmerCode die seitlichen Blinker auf LED umcodiert.
Bei Piano Black ist das S echt in chrom?
Profis am Werk
oder täuscht das Bild?
Ja, das S ist seitlich in Chrom.