N’Abend Zusammen,
dieses Emerald Grey ist das eigentlich so selten?! Man sieht kaum Minis mit der Farbe?!
lg
N’Abend Zusammen,
dieses Emerald Grey ist das eigentlich so selten?! Man sieht kaum Minis mit der Farbe?!
lg
Ja, dass stimmt. Das Emerald Grey wäre auch mein Favorit, leider wurde Sie aus dem Programm genommen.
Verstehe nicht warum, dann müssen die Ecke gefragt sein, online sind kaum welche.
online sind kaum welche.
Im MINI Forum oder du meinst im Verkauf? Der eine so der andere so.
Meine Online, die sieht man kaum bei Händlern oder auch so zum Verkauf
Vielleicht gibt ihn einfach keiner her?
Ich halte mal die Augen offen, wie findest du die Farbe?!
Wir haben einen in Electric Blue...überlege den irgendwann abzugeben
Hallo Zusammen,
ich möchte mir eine Mini JCW kaufen und kann mich nicht nicht genau entscheiden welche Außenfarbe ich nehmen soll (Rebel Green, Enigmatic Black oder doch Rooftop????)
Das Rebel Green finde ich schon cool, aber alle sagen mir, dass diese Farbe total empfindlich sei?
Der Mini wird das ganze Jahr über gefahren, steht draußen und muss auch die Waschstraße abkönnen.
Wie sind da Eure Erfahrungen, ist das Rebel Green wirklich so Dreck, Kratz und Waschstraßen empfindlich?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
@Jan-, wir haben Deinen Beitrag aus der Farbgalerie hierher verschoben. In der Farbgalerie geht’s es hauptsächlich um Fotos zu den Farben, für Diskussionen/Fragen gibt es diverse andere Bereiche/Threads.
Diesen Thread hier hast Du selbst erstellt, darum ist es passend, das Thema zur Farbwahl auch hier weiter zu führen.
Danke