Also wenn Du mit Thomas nicht klar kommst dann scheinst Du eine sehr spezielle Definition für Kundenservice zu haben . Er verkauft den Leuten halt keine Sinnlosen Teile nur um Geld zu verdienen.
Grundsätzlich würdest Du dort aber sicherlich alles bekommen, was Sie auch anbieten.
Erfahrungsberichte Tuner / Händler - zuverlässiger Tuner - Suche Reifenhändler, Lackierer
- C.O.
- Geschlossen
-
-
Ja, war alles schon ausgemacht, nur hat Thomas dann gemerkt, dass er keine Zeit hat. Ja, Thomas möchte einem nichts verkaufen, er hat mir sogar von den Eibachfedern abgeraten.
Es lag nur noch an dem Termin. Ich bin der Meinung, dass man nach 2 Wochen einen Termin in absehbarer Zeit erwarten kann.
Wenn man sich aber nicht mehr meldet, kann man auch nicht darüber reden. -
In Kleinsteinbach hab ich mal meinen Käfer beim Hofmann lackieren lassen ...
-
Sollte es wundern das die Suche so erfolgreich verläuft. Ich denke nein.
-
In Kleinsteinbach hab ich mal meinen Käfer beim Hofmann lackieren lassen ...
Danke, kenne ich gar nicht.
-
Sollte es wundern das die Suche so erfolgreich verläuft. Ich denke nein.
Mit welcher Begründung?
-
Mit welcher Begründung?
ich will es mal so ausdrücken, Du machst einen sehr ungeduldigen und fordernden Eindruck. Einfach mal ein wenig entspannte alles angehen
No Offense
-
Ja, bin nicht der Geduldigste, arbeite an mir, versprochen.
Ist alles etwas blöd gelaufen mit Gigamot, muss halt weitersuchen. -
Sehr gut
Bitte um Verständnis, dass wir nun auch hier, wie bei
Deinen beiden anderen "Ich suche Tuner-/Händler-
Threads" Dein Angebot gerne annehmen möchten:Wenn der Thread generell nicht gewünscht wird kann auch dieser gelöscht werden.
Begründung, Auszug aus unseren Regeln:Dies gilt auch für Tuner, Reifenhändler, o.Ä.!
(...)
Wir möchten Dich bitten, keinen 4. Thread zu eröffnen.Gegen den Austausch in der Händlermeile spricht nichts.
Diese Möglichkeit hast Du heute ja bereits genutztDarüber hinaus bleibt die Bitte aus 01/2021 bestehen,
gerne den bestehenden Thread weiter zu führen:Schönen Abend!