Wäre es nicht gut, wenn es eine Rubrik mit Erfahrungsberichte über verschiedene Händler/Tuner geben würde, in denen die User ihre Erfahrungen positiv wie negativ mitteilen können.
Es sollte noch erwähnt werden was gemacht wurde.
Erfahrungsberichte Tuner / Händler - zuverlässiger Tuner - Suche Reifenhändler, Lackierer
- C.O.
- Geschlossen
-
-
Macht ihr alles selbst?
-
-
Es geht nicht um Miniwerkstätte. Meinte eher Reifenhändler/Tuner/Leistungssteigerung/Folierung/Tieferlegung usw.
-
gern geschehen.
-
gern geschehen.
Ich hätte mich bedankt wenn es mir geholfen hätte. Du verstehst leider nicht was ich meine.
-
-
Genau so was habe ich gemeint. Danke
-
wäre dann ja schon schön zu lesen was genau Gigamot besser gemacht hat wie die verschiedenen anderen "Tuner".
Das wäre in der Tat sinnvoll,
ansonsten fehlt der MehrwertBeziehungsweise was die anderen falsch gemacht haben.
Das wird schwierig, denn...Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser (Händler, Tuner, usw) enthalten darf, da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber haben könnte.
Ich bitte, dieses zu beachten.
Warum? Wie immer, der "Beschuldigte" hat keine Chance
sich hier zu verteidigen und es fehlt die Möglichkeit,
eine verbindliche Klärung/Transparenz herbeizuführen.... mal abgesehen davon, dass böse Buben auf die Idee kommen
könnten, sich anzumelden, um dem Konkurrenten zu schaden
Daher: Wichtig: Netiquette und Qualität der InhaltePositive Erfahrungen gerne teilen.
Darüber können sich seriöse Häuser einen guten Ruf erarbeiten. -
Moin,wäre dann ja schon schön zu lesen was genau Gigamot besser gemacht hat wie die verschiedenen anderen "Tuner".
Beziehungsweise was die anderen falsch gemacht haben.Bei den anderen Tunern hat das Fahrzeug ab 200 fast die komplette Leistung weggeregelt und hat mir einen kompletten Zylinder abgeschaltet.
Da das Problem bei beiden identisch war ist davon auszugehen, dass die beworbene Eigensoftware bei beiden gleich war (gekauft) und nicht wirklich know how hinter gesteckt hat.
Man hat lediglich immer auf den Prüfstandslauf verwiesen, wo das Fahrzeug auch die Leistung gemacht hat (ABER halt im Prüfstandsmodus!!!) und man hat nicht einmal versucht nachzubessern. Erst nach juristischen Schritten habe ich dann mein Geld zurück bekommen.Als ich dann bei @Gigamot angekommen war, wussten die schon direkt über die "Tuner" bescheid. Seit dem läuft das Fahrzeug einwandfrei und ich war seit Kaufdatum noch nicht einmal wegen irgendwelchen Problemen beim (Außer zum Service).
Letztendlich kann ich für meinen Teil nur sagen lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen als im nachhinein nur Probleme zu haben.