Warum kommen wir alle aus Oxford?
Kaufberatung neuer JCW F56 und Vergleich MINI Cooper S - Reimport Rabatte 2021?
-
-
Ich komme nicht aus Oxford Soweit ich weiß ist nicht von Interesse wo produziert wird, sondern für welchen Markt. Ein Auto hat in Österreich, Portugal, USA oder sonst in der Welt andere Ausstattungen als in Deutschland. Das hat aber nichts im Vergleich Cooper S und Workshops zu tun
-
Beim vor Facelift sollten es bei mir noch 29.7% sein und haben Sie dort schon mal einen JCW gekauft?
ja, ist vor Weihnachten bestellt worden. Derzeit läuft die Umstellung aufs Facelift. Die Ausstattung ist nicht schlechter als bei der Deutschen Variante. Ich profitiere davon, dass beim Reimport offenbar sogar mehr Farben im Essential Trim drin sind. Ansonsten steht die Ausstattung ja auf dem Kaufvertrag, da mache ich mir keine Sorgen.
-
OK. Ich überlege halt noch. Machen eigentlich einen guten Eindruck! Wie lange soll die Lieferzeit sein und wie läuft das mit der Anmeldung.
-
4 Monate umverbindlich. Mein Bestelldatum war Mitte Dez, März soll die Produktion stattfinden. Die Mitarbeiter dort sind ganz nett, habe die schon öfter am Telefon genervt Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben.
-
Ich habe bis jetzt nur geschrieben und warte auf die neue Konfiguration für Mini JCW.
-
4 Monate umverbindlich. Mein Bestelldatum war Mitte Dez, März soll die Produktion stattfinden. Die Mitarbeiter dort sind ganz nett, habe die schon öfter am Telefon genervt Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben.
Welchen Mini bekommen Sie und ist er 100% gleich wie die Deutsche Ausgabe?
-
einen JCW. so sieht er dann aus
-
OK, wir bekommen auch einen JCW
-
viel Freude beim Warten