Hallo Minions...
Vor ein paar Tagen habe ich meinen F56 Cooper S in Thunder Grey abgeholt und das Fahrzeug macht einfach Laune...
Der Mini ist mehr oder weniger ein spontanes Weihnachtsgeschenk für mich, und zur Freude meines bei dem ich mittlerweile
Den 6. Mini innerhalb von 3 Jahren erworben hatte ,ein netter Deal.Nun,warum schon wieder... vor paar Monaten war der Countryman LCI das
Objekt der Begierde,bestellt und abgeholt und ebenfalls ganz nett und schon Pläne für neue Sommerfelgen und Optik,aber eben nur der 136 PS Cooper.
Cooper S ist da schon spritziger,das fängt beim Motorstart an, und nicht zuletzt Berg/Land Straße und Autobahn,mein machte mir ein Angebot für ein Lagerfahrzeug
Und yes...es wurde wieder ein F56 ...mittlerweile der 4.,aber mich begeistert die Optik und er passt wie ein Turnschuh...hoffentlich länger als 6 Monate...
Ausstattungsmäßig hat er Chili Paket,großes Navi Paket,Schiebedach,Kamera,Automatik, Dach in Silber sowie schicke 17 Zöller Rail Spoke die auch als Winterfelgen
Verwendet werden ...für den Sommer hätte ich ja coole Sparco Felgen im Auge...mal schauen...im Moment bin ich einfach happy, nach dem Motto...is it Love...
Schöne Grüße und bleibt Gesund
Alexander ... FFA8CA3F-E4B8-4BF2-8F3A-C21EE1088BD4.jpeg47EB30B5-40B0-41B3-9078-B9560102814B.jpeg