Bluetooth und Kabel!
Ich denke, nach dem oben umgesetzten Tipp, es läuft über Bluetooth.
iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread
-
-
Danke @Chucky101 und allen anderen jetzt funktioniert es bei mir auch endlich
-
Könnt ihr bitte bitte bitte bitte nochmals eine kurze Zusammenfassung posten, Schritt für Schritt quasi, vom Anbinden ( Bluetooth / Kabel ) bis hin zu den dementsprechenden Einstellungen am Telefon & Mini.
DANKE
-
Das packe ich heute am mobilen Endgerät leider nicht ,
aber der wichtigste Tip ist wohl tatsächlich der von @seby1226 ...Mal versucht die Option "Mitteilungen einblenden" in den Einstellungen des Mini Bluetooth Profils auf dem iPhone zu aktivieren? Habe irgendwo mal gelesen, dass das aktiviert sein muss.
Danach sollte es im Regelfall im MINI direkt funktionieren.
Wenn nicht, kontrollieren das im MINI OFFICE alles aktiv ist.Vereinfacht gesagt: Alles im Bluetooth Office und iPhone aktivieren.
-
... Probiert hatte ich sowohl Bluetooth als auch USB...und es funktioniert auf beide Arten
-
Guten Morgen,
also heute morgen hat es bei mir nicht funktioniert(im Snap in Adapter) . Ich werde nachher mal die Variante mit Kabel probieren.
-
Das liegt sicher an der von seby genannten Einstellung und nicht an SnapIn! Bluetooth alles eingestellt?
-
Das liegt sicher an der von seby genannten Einstellung und nicht an SnapIn! Bluetooth alles eingestellt?
Eigentlich schon alles eingestellt. -
Hi, da ich meinen Mini erst im Januar bekomme muss ich mal hier die Frage stellen.
Kann man sich auch Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen oder "nur" SMS´en? -
Derzeit "nur" SMS und iMessages zum Laufen bekommen.
Ob da noch was kommt?