Schau mal hier:
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
@seby1226 hat es wohl zum Laufen gebracht!?
Schau mal hier:
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
@seby1226 hat es wohl zum Laufen gebracht!?
...lach...okeeee...ich geh nochmal in die Garage...es scheint nur zu gehen..wenn sowohl eine BT als auch eine USB Verbindung besteht. Ich werde berichten
Aber jetzt: Es geht tatsächlich nur folgendermaßen:
.. und sich dann hoffentlich nicht die Finger brechen beim Versuch, gleichzeitig auf send Button und Sperrbildschirm Button zu drücken ..damit meine eigene SMS angezeigt wird. Allerdings muss ich Office beim MINI aufrufen, da ist kein automatischer Hinweis..also Briefchen oder so.
Aberschapps ! danke @Chucky101
... klar..mach ich gerne ...aber erst morgen...meine Garage ist nämlich 6 Stockwerke tiefer
Ja bitte, könntest du das morgen dann posten?
Ich leide nämlich mit meinem iPhone auch mit, hab´s bis dato auch noch nicht hinbekommen, leider...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch ohne USB geht. Sämtliche Telefonfunktionen werden über BT abgewickelt. Muss ich aber noch mal testen.
Guten Morgen Grummel
Hatte schon alles schön sortiert geschrieben..dann Zeitüberschreitung..dacht ich mir: macht nix..kopier den Text..und dann !! ...aber das war leider nix
Also... Seby1226 hat Recht! Es funktioniert nur mit BT, allerdings werden nur die neuen und ungelesenen Nachrichten seit Fahrtbeginn angezeigt. Neue, die z.B. ankommen, während man tankt etc. sieht man nicht ... muss man halt wissen
und jetzt zum Vorgehen:
wird wirklich Zei, das CarPlay Einzug hält...
Danke Petra..!