SMS funktioniert aber Email bekomme ich nicht gebacken iPhone 5 ohne JB.
iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread
-
-
Ich kann ja SMS über die App im Auto Anzeigen lassen und habe gestern einen Knopf "Antworten" gesehen.
hat das schon einer testen können? Ich konnte gestern nicht auf eine SMS antworten. -
-
Das was hier Thema ist ist ohne App. Richtig @EnemyMine!
Sag mal an @gq-mini welches Handy? Austattung?
-
-
Das Antwort wäre schon ne feine sache. Vielleicht beim iPhone über Siri
-
Die Löschen (DEL) und Antworten-Funktion auf SMS/iMessage klappt aber bei mir nicht. Ist das auch normal?
E-Mail hat bei meinen bisherigen Tests auch nicht funktioniert. Etwas suboptimal, würde ich sagen...
Du löschst die Meldung denke ich. Nicht die SMS auf dem iPhone. Email muss auch gehen. Suboptimal ist die einrichtungs Sache aber der Rest funzt dann ja immer
-
Nein, wenn ich im Auto unter "Office" oder "Telefon" auf die Nachricht (SMS/iMessage) gehe und diese lösche (DEL), so bleibt die SMS/iMessage dennoch sichtbar im Auto (und auf dem Handy).
Selbst wenn ich die SMS/iMessage im Handy lösche, bleibt sie im Auto stehen... normal?
-
Ich war gerade nochmal im Auto und jetzt sind die gelöschten SMS/iMessages auch wirklich weg.
Anscheinend wird das Löschen von SMS/iMessages nicht sofort sichtbar, sondern erst beim nächsten Mal, wenn man die Zündung bzw. das System startet. -