Ich hab das snap in auch nicht in der Armlehne. Glaube fast, dass das der Grund ist
iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread
-
-
Ich hab das snap in auch nicht in der Armlehne. Glaube fast, dass das der Grund ist
Die Frage ist nicht ob du den SnapIn hast, sondern ob du die Armlehne hast.
-
Oh man, ich sollte mal meine eigenen Postings lesen
Bei der Bluetooth-Verbindung für den neuen MINI hatte ich natürlich Folgendes vergessenOh, danke für den Hinweis!
"Mitteilungen einblenden" ist tatsächlich bei mir im Bluetooth-Menue deaktiviert (gewesen)...Siehe Screenshot für Alle, die jetzt suchen
-
Also Softwarestand ist bei beiden Punkten hinten die 016.
Auslieferung war 06/2014
-
Da ich selbst das 2. mal bei der Einrichtung meiner Verbindung darauf rein gefallen bin ,
anbei ein kleines How To Anzeige von iPhone Nachrichten: iMessage und SMS im MINI F56 F55Ich bin/war selbst einfach zu blöd
(Bei mir) Nix Softwareproblem oder ÄhnlichesGruß Oli
-
Es funktioniert jetzt also wieder @Chucky101 ? Wisst ihr inzwischen ob eMails irgendwann unterstützt werden?
-
Bei mir auch kein Softwareproblem. Einfach nur der Benutzer der etwas ...
-
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe die Lösungshilfen alle gelesen, es geht trotzdem nicht.
Ich habe das Iphone 4S.
In den Einstellungen von Bluethooth (wenn ich auf das i bei Mini 95240 drücke) fehlt die Einstellung "Mitteilung einblenden".
Ich habe das Iphone mit einem anderen Auto (VW) gekoppelt, bei dieser Konfiguration ist die Einstellung "Mitteilung einblenden" jedoch vorhanden.
Das verstehe ich nicht. Nur beim Mini fehlt diese entscheidende Einstellung?
Hat jemand eine Idee?
-
Was hast Du den für eine Konfiguration? Standard Radio, Visual Boost, oder das Professional?
-
Ich habe das Visual Boost mit Navi.