Ich meinte welche version vom Mini:-)
oder er ging das schon mit der .01, dass man sms am Bildschirm lesen kann?
Bei mir am iPhone 6 gibt's unter Bluetooth keine Möglichkeiten irgendwelche Mitteilungen weiterzuleiten oder ähnliches.
Ich meinte welche version vom Mini:-)
oder er ging das schon mit der .01, dass man sms am Bildschirm lesen kann?
Bei mir am iPhone 6 gibt's unter Bluetooth keine Möglichkeiten irgendwelche Mitteilungen weiterzuleiten oder ähnliches.
Mein erster F56, Produktion 03/2014, konnte SMS/iMessage darstellen,
siehe Screenshots auf den Seiten zuvor.
Der zweite F56, Produktion 02/2015, kann es mit dem identischen SmartPhone nicht mehr...
Meines Wissens auch mit dem VB möglich.
.. aber das Visual Boost hat doch den Menüpunkt "Office" gar nicht. Hast du da mehr Infos?
OK... Einfach klappe halten wenn man sich nicht zu 100% sicher ist... Sorry, kann mich wirklich irren.
Mein Visual Boost hat den Punkt Office auch.
Werden die Nachrichten angezeigt
Hmmm, is ja interessant! Welchen SW-Stand hast du denn?
Mein Cooper SD ist aus 10/2014 und hat Media: MV-010.012.001, Telefon: TV-010.012.001
Allerdings habe ich keine erweiterte Smartphone-Anbindung (Snap-In in der Mittelarmlehne), aber da es ja auch über BT gehen sollte, kann es daran eigentlich nicht liegen.. - Bin total verwirrt..
Bei mir gehts. Wenn ihr mir sagt wie ich die Version auslesen kann füg ich das hier ein.
Das wäre wirklich sehr interessant! Und du hast auch ein Visual Boost?
Die SW-Version findest du unter MENU>Einstellungen>Software-Update>Aktuelle Version anzeigen
Achso nein ich habe das Navi Prof.
Keine Ahnung muss ich mal schauen. Hab aber die Armlehne mit snap in Anbindung. Vielleicht liegt es daran?