Habt ihr Absender vielleicht als VIP eingerichtet? Wobei bei @Chucky101 waren es ja die Forenmails
iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread
-
-
E-Mails und weitere Nachrichten werden nur angezeigt die während der Fahrt ankommen.
Die davor eingegangenen Nachrichten nicht.
Soweit bin ich schon gekommen... -
Bei mir klappt das mit SMS/iMSG auch nur sporadisch. Hatte das vor zwei Wochen alles eingerichtet, und hat nicht funktioniert. Jetzt heute unterwegs seh ich auf mal das kleine Briefchen im Display. Erklärung dafür hab ich nicht. Konnte mir die zwei Nachrichten die angekommen waren nun auch vorlesen lassen.
-
E-Mails und weitere Nachrichten werden nur angezeigt die während der Fahrt ankommen.
Die davor eingegangenen Nachrichten nicht.
Soweit bin ich schon gekommen...Also bis zum 2. Beitrag dieses Threads
@sauerlaenderfred Bei SNS scheint es die Probleme nicht zu geben nur per Email??
-
-
Ich glaube ich habe es fürs iphone rausgefunden wie das mit den Mails funktioniert.
1. Einstellungen öffnen
2. Mitteilungen
3. auf Mail scrollen
4. Mitteilung erlauben an
5. In der Mitteilungs Anzahl die gewünschten Anzahl der Mails einstellen Max 10 ungelese
6. Auf seine gewünschte Email Adresse klicken
7. Mitteilungszentrale auf an
8. sperrbildschirm an -
so funktioniert es jetzt bei mir das mir zumindest 10 ungelesen Mails im Auto angezeigt werden. Frisst aber wirklich Akku
-
Interessant,
bis auf die "10" hatte ich das Alles schon eingestellt!(?) -
SMS und IM gehen immer bei mir, nur das mit den mails nicht. das nervt echt, da ich das schon seit knapp 3 jahren versuche
-
Ihr habt mehrere Mailaccounts im iPhone? Sicher muss da etwas zugeordnet werden. (?)