Ich finde es klasse, das man wenn man Hey Siri sagt direkt über das Radio SMS diktieren kann. Das funktioniert aber nur wenn das IPhone am Lightning Kabel angeschlossen ist. Super Sache
@Chucky101meine Mails werden auch nicht alle angezeigt...
Ich finde es klasse, das man wenn man Hey Siri sagt direkt über das Radio SMS diktieren kann. Das funktioniert aber nur wenn das IPhone am Lightning Kabel angeschlossen ist. Super Sache
@Chucky101meine Mails werden auch nicht alle angezeigt...
Muss ich glatt mal probieren, ob das auch auf dem Android geht. Wobei ich die Spracheingabe eigentlich eh ausgeschaltet habe.
Einfach Hey Siri sagen? Oder muss man da irgendwas aktivieren oder drücken oder ?
Einfach Hey Siri sagen? Oder muss man da irgendwas aktivieren oder drücken oder ?
Du musst vorher unter "Einstellungen -> Allgemein -> Siri" -> "Hey Siri erlauben" aktivieren
Falls ihr zulassen wollt, dass das Ganze auch funktioniert wenn das iPhone gesperrt ist bzw. es sich bei automatischer Sperre selbst gesperrt hat, müsst ihr zusätzlich unter:
"Einstellungen" -> "TouchID und Code" bei "Im Sperrzustand Zugriff erlauben" -> "Siri" aktivieren.
Jetzt bin ich doch einigermaßen überrascht. Warum auch immer...
iPhone: eMails werden plötzlich angezeigt!? @derbysk ist erwähnt
Servus,
bei mir ging es ab und zu in meinem R60 aber in meinem neuen Cooper nicht mehr.
Geht das jetzt immer mit den Mails oder nur ab und zu oder nur das eine mail?
Grüß
Hermann
Hi Hermann,
ich habe noch keine Regel erkannt
Nachrichten/iMessage funktionieren zu 100%.
eMails unregelmäßig.
Hallo,
danke für die Antwort, ja so ist das auch bei mir, warum die das nicht mal schaffen, es wäre so cool, sich
das alles vorlesen zu lasen.
Aber die Hoffnung stierb zuletzt, vielleicht hat ja das Update was gebracht
Irgendwann werden wir es raus bekommen
Vermutlich wieder irgendein Häkchen im iPhone, oder so
Kann sein, dass dafür am Iphone das ständige Email pushen aktiviert sein muss? Zieht auch gut Akku...