iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread

• Also was man mal noch aktivieren könnte wären die Parameter: DUN_PROFILE von "nicht_aktiv" auf "aktiv und PAN_PROFILE von "nicht_aktiv" auf "aktiv". Damit werden die Bluetooth Parameter für Dial Up Networking und Personal Area Network aktiviert. Das wäre, zumindest im Moment, meine letzte Idee.

Update der Bluetooth-Schnittstelle im Wagen hast Du schon gemacht? Welche I-Stufe hat Dein MINI?

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• Die zwei Parameter bewirken was?
    Die begriffe sagen mir so garnichts :o

Update hane ich bis aufs Navi noch garkeins gemacht.
    Muss ich dann direkt mal schaun was da jetzt drauf ist.
    Baujahr ist er zumindest 10/2015

• Die beiden Parameter bewirken, dass die Headunit via Bluetooth eine Verbindung zum Internet (DUN) und zu einem lokalen Netzwerk herstellen kann.

• Die beiden Parameter bewirken, dass die Headunit via Bluetooth eine Verbindung zum Internet (DUN) und zu einem lokalen Netzwerk herstellen kann.

Aha ok.
    Aber was bringt mir das für Vorteile?
    Was für aktuelle Sachen holt sich der Radio damit?
    Habe ja weder einen Browser im VisualBoost noch Wetteranzeige oder ähnliches

• Ging mehr darum, dass diese beiden Parameter den E-Mail Empfang via BT in der Hu darstellen können.

• Beim normalen Visual Boost mit kleinem Navi bzw. ohne könnte ich das auch so nachvollziehen (HU_BasicMedia, HU_Entrynav). Aber @RobotSox hat den NBT verbaut, zumindest sagt mir das die CAF, die er angehangen hat. Der NBT ist (eigentlich) das große Navi, also Pro und die sollte E-Mail definitiv können.

• Das ist doch das Navi Professional, also das Große. Da müssen SMS, Office, E-Mail etc. funktionieren. Welchen Softwarestand hat Deine BT Schnittstelle bzw. welchen Softwarestand hat Dein Wagen?