Visual, nix Anzeige von Nachrichten.
Man braucht für diese Funktion zwingend das Professional.
ah ok, schade
Kann man codieren siehe https://www.facebook.com/BMWMI…436368707/?type=3&theater
Visual, nix Anzeige von Nachrichten.
Man braucht für diese Funktion zwingend das Professional.
ah ok, schade
Kann man codieren siehe https://www.facebook.com/BMWMI…436368707/?type=3&theater
Zum indest mit dem iPhone bringt es mir leider kein mehr wert
Hallo,
In meinem Mini funktioniert die Anzeige der neuen SMS erfolgreich.
Nur die Email Funktion im Mini will noch nicht.
Mein Handy ist ein iPhone 6+
Email Konto ein Microsoft Exchange 2013
Am Handy ist auch nur 1 Mail Konto eingerichtet
Hat vllt. jemand eine Idee wieso es nicht funktioniert?
In meinem Mini funktioniert die Anzeige der neuen SMS erfolgreich.
Nur die SMS die kommt wenn das iPhone verbunden ist oder zeigt ihr dir auch alle anderen in der liste an (alte) ?
Das bekomm ich nicht hin.
Nur die Email Funktion im Mini will noch nicht.
berichte mal darüber. würde mich mal interessieren
Also SMS kommen nur die neuen an wenn das iPhone bereits mit dem Auto verbunden ist.
Ja die Mail Funktion wäre im Prinzip dasselbe wie die SMS.
Handy muss verbunden sein und dann sollten die neusten Emails angezeigt werden.
Problem ist das bei mir garkeine Emails im Mini ankommen und ich nicht weiss wieso das so ist
Hast Du Die Mitteilungen für E-Mail im iPhone exakt so konfiguriert, wie bei SMS? Ich hab 3 IMAP Accounts und bekomm die Mails rein. (Allerdings sollte man sich nicht zu viel davon versprechen, denn selbst mit dem neuen NBT Evo können keine HTML Elemente (Grafiken/Bilder/Formatierungen) angezeigt werden. Nur blanker Text.
Eigentlich schon
Anbei die Konfig:
In der großen Headunit gibt es den Eintrag EMAIL_EIN_AUS, welcher bei mir auf aktiv steht. Man müsste mal in Deine Headunit schauen, ob es den Parameter da auch gibt. Eventuell muss der noch aktiviert werden, damit es funktioniert (wenn er denn vorhanden ist).
Ja der Parameter ist bei mir auch vorhanden und bereits auf "aktiv" gesetzt.
Leider brachte das aber auch nix
Alternativ könnte man mal ein anderes Smartphone testen um zu sehen, ob es nur am iPhone liegt.