gibt es einen Link zu Github Repo?
iOS 14 Homescreen Widget für Reichweite , SoC etc zum Basteln - auf eigene Gefahr!
-
-
Hallo Leute,
hab das mal versucht, komm aber nicht weiter und kenne mich damit nicht aus.
Die App hab ich geladen und das Script reinkopiert. Dann meine ConnectDaten eingegeben und es kommt der warte kringel. Leider komm ich nicht weiter. Ein Widged konnte ich nicht erzeugen und die Vin weiß ich auch nicht wo ich die eingeben soll?Vielleicht kann mir jemand helfen
Das kann sein, dass sich das noch dreht, weil die VIN noch nicht eingegeben ist. Dazu musst du dann erst das Widget in den Homescreen einfügen. Wenn das drin ist, kannst du länger drauf drücken, Widget bearbeiten, ggf. etwas runterscrollen und unter Parameter die VIN eingeben (vgl. Post Nr. 5 weiter oben). Dann sollte es eigentlich funktionieren
gibt es einen Link zu Github Repo?
-
Gibt es ein aktuellen Link zum Github-Repo? Der oben genannte geht nicht mehr ...
-
Inzwischen funktioniert es bei mir nicht mehr. Zuerst hat sich immer weniger aktualisiert und nun kommt gar keine Anzeige mehr. Ich denke das geht nur mit dem BMW I3 richtig.
-
Die i3-Fahrer haben auch Probleme. Scheinbar bastelt BMW am Connected-Portal rum. Laut Nutzern im goingelectric-Forum muss man im Skript die Endungen der Links zum Connected-Portal von .de in .com ändern, dann würde es wieder gehen. Getestet habe ich das aus Zeitmangel noch nicht.
-
Hab es mit .com getestet, funktioniert auch nicht.
gruss
Alexander
-
Also ich habe es jetzt bei mir auch ausprobiert und alle Connecteddrive-Links auf com geändert und jetzt geht es wieder
-
Ok vielleicht ein vergessen?
-
Also ich finde nichts. Hab alles de auf com geändert aber tut sich nichts. Hab alles neu installiert und trotzdem nicht. Schade
-
Also ich habe es jetzt bei mir auch ausprobiert und alle Connecteddrive-Links auf com geändert und jetzt geht es wieder
Mensch, 1000 Dank für den Tip!!! IMG_5271.jpg