Hallo Miniacs
Aktuell habe ich den Countryman Cooper Lci,allerdings bin ich mit dem Motor nicht zufrieden...ich habe
Ein Angebot meines Händlers für einen F56 S mit guter Ausstattung zu einen Top Preis...alternativ wäre ein F57 S
In Wunschaustattung für das Frühjahr geplant gewesen...Lci...was würdet Ihr machen...noch bei dem F56 zuschlagen
Oder das Cabrio wählen...ich habe noch einen Roadster mit Jcw Paket als Sommerfahrzeug...der F57 wäre dann 1.Fahrzeug.
Danke für euer Feedback
Schöne Festtage und bleibt gesund...
Alexander
Eure Meinung ist gefragt...
-
-
Was ist denn eine „gute Ausstattung“
und was ein Top-Preis?... irgendwie ist da wenig Substanz,
um etwas beurteilen und Feedback
geben zu könnenF56 CooperS kaufen? Klar, warum nicht?
F57? Auch gut, magst Du Cabrios? -
Stammkunden Preis sind knapp 21% unter Liste...Schiebedach,großes Navi,Thunder grey...
Ich hatte vor 3 Jahren schon mal einen F57 S der gegen einen JCW F56 getauscht wurde...generell
Bin ich sehr sprunghaft was den Fahrzeugwechsel angeht...alle 6 bis 9 Monate so... -
Wenn du noch einen Roadster hast, würde ich einen F56 nehmen.
-
Das war die Überlegung wegen dem Schiebedach, ist halt auch im Winter freundlicher im Innenraum wie ich finde...
Habe seit 2008 5 Minis mit Dach gehabt und möchte es nicht missen, im Cabrio ist es halt recht dunkel während der kühlen
Und nassen Jahreszeit... -
.... aber gemütlich, auch mit dunklem Dach.
LG Andy
-
..für den Cooper S habe ich heute den Kaufvertrag unterzeichnet...da der Weihnachtsmann äh mein sehr beschäftigt ist
Steht er in 2 Wochen zur Auslieferung bereit...also noch mehr Vorfreude auf Neue Jahr...Frohes Fest
Alexander
-
Glückwunsch Alexander!
LG Andy
-
Mein hat mir ein paar Fotos geschickt...schön schlicht gehalten... 8CDC2AF7-11F7-4AE0-B13F-93370F582DFD.jpeg61E42258-CD23-4D2D-81A2-62C97AECC3C5.jpegA1F29655-DB59-4B7F-989E-D71369D5ED88.jpeg