Rückruf MINI Cooper Diesel betroffen .. AGR Kühler BMW ruft 145.000 Autos wegen Brandgefahr zurück.
-
-
-
-
Guter Hinweis Kristina
Auch für dich wahrscheinlich interessant
Wolfgang ich habe Deinen Beitrag
mal hier her kopiert, passt 100% zum Thema.Drücke Dir / Euch die Daumen
-
https://www.kfz-betrieb.vogel.…ehrdeter-diesel-a-988863/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dirk @BlackZZZZ
-
Dirk @BlackZZZZ
Dankeschön, Kristina
-
-
@MiniSD Hast du einen neuen AGR Kühler bekommen ?
Hab in zwei Wochen den Termin.
Eigentlich bin ich ganz happy das die den nachsehen, da ich (170tkm) minimalen Kühlwasserverlust habe... muss so alle 12-15tkm nen schlückchen nachfüllen.
Bisher habe ich keinen neuen Termin bekommen, hatte ja einen, da aber der Kühler beim Händler nicht vorrätig war, wollte er auch keine Überprüfung machen, wegen dem doppelten Aufwand, falls er getauscht werden muß.
Ich habe gut 70tkm drauf, bin in Lauerstellung
-
Hab das letzte Woche machen lassen, hatte schon bevor ich den Brief bekam eh nen Termin bei der lokalen BMW Niederlassung wegen Kleinkram und hab dann angerufen ob der Rückruf mitgemacht werden kann.
War kein Problem, also direkt mitmachen lassen. Gab dann nen kostenlosen Leihwagen weil der AGR-Tausch so 3-4 Stunden dauern sollte. Vielleicht für manchen Wichtig: Software Update gabs KEINS, also auch noch alle Codierungen drin :pBisher keine Veränderungen festgestellt sonst, aber momentan auch sehr wenige KM am fahren.