Hmm, du hast eines mitbekommen ... also fehlt es mir wahrscheinlich doch. Habe mich jetzt einfach mal an München per Mail gewendet (auch wegen den 70 %), mal sehen was zurück kommt. Für den SE muss man sich dabei scheinbar an BMW i wenden - kann ich aufgrund der i3-Technik nachvollziehen
Thema
MINI Electric Batteriezertifikat MINI Cooper SE Garantie - Akku Leistungszusage 8 Jahre bzw. 160.000km
VOLLELEKTRISCH. VOLL ABGESICHERT.
IHR MINI ELECTRIC BATTERIEZERTIFIKAT.
"Die in der Batterie Ihres MINI Cooper SE eingesetzten Lithium-Ionen-Zellen zeichnen sich durch eine besonders hohe Energiedichte und eine hohe Zyklenfestigkeit aus. Die Hochvoltbatterie ist darauf ausgerichtet, über den gesamten Lebenszyklus des Fahrzeugs hinweg ihre Aufgabe als Energiespeicher zu erfüllen.
Mit diesem Batteriezertifikat erhalten Sie auf die Batterie Ihres neuen MINI Cooper SE ein für maximal acht Jahre oder…
IHR MINI ELECTRIC BATTERIEZERTIFIKAT.
"Die in der Batterie Ihres MINI Cooper SE eingesetzten Lithium-Ionen-Zellen zeichnen sich durch eine besonders hohe Energiedichte und eine hohe Zyklenfestigkeit aus. Die Hochvoltbatterie ist darauf ausgerichtet, über den gesamten Lebenszyklus des Fahrzeugs hinweg ihre Aufgabe als Energiespeicher zu erfüllen.
Mit diesem Batteriezertifikat erhalten Sie auf die Batterie Ihres neuen MINI Cooper SE ein für maximal acht Jahre oder…