Stimmt , ich wollte es ja nicht glauben - aber echt viel mit den 8 Jahren , danke für die Info
MINI Electric Batteriezertifikat MINI Cooper SE Garantie - Akku Leistungszusage 8 Jahre bzw. 160.000km
-
-
Lieber stedasa-systems
Herzlich willkommen im Forum. Du bist mit deinen Fragen leider im falschen Thread. Hier wirst du fündig, bzw. kannst im passenden Thema deine Frage stellen: MINI Cooper SE Forum - Akku Reichweite Laden Verbrauch - MINI F56 Forum (mini-f56-forum.de)LG
-
ich hab das mal passend verschoben
-
Hi zusammen,
gibts Erfahrungsberichte ob es die Zertifikate üblicherweise auch bei Gebrauchtwagen vom Mini Händler gibt ? Und wird die Akku Garantie durch Tieferlegung etc beeinflusst?
Danke schon mal
-
Bunta_Fujiwara: Diese Garantie hat jeder SE automatisch und ist nicht an den Besitzer sondern an das Fahrzeug gebunden, egal wie oft es verkauft wird. Du brauchst dazu auch keinen extra Zettel. Die Garantie gilt und läuft ab der Erstzulassung.
Ob und wie sich Veränderungen am Fahrzeug auf diese Garantie auswirken kann ich nicht beantworten.
-
Okay alles klar, gut zu wissen. Das Thema Garantie ist eben grundlegend noch ein Fragezeichen bei vielen, für die keine E-Neuwagen in Frage kommen.
Gleichzeitig hört man ja absolut nichts von Akku defekten im größeren Stil was diese Angst begründet.
Gibts hier im Forum schon Leute mit Laufleistungen über 160tkm?