Duell ist halt Japan. Ich glaube aber das hier im Forum eine Firma vertreten ist die Duell anbieten ?
Gigamot hat Den Vertrieb dafür
Duell ist halt Japan. Ich glaube aber das hier im Forum eine Firma vertreten ist die Duell anbieten ?
Gigamot hat Den Vertrieb dafür
https://www.schmiedmann.com/en…y?produkt=51-62-9-465-587
hier der link zu dem Spoiler. Schlappe 2258€:D und 6KG schwer.
Sollte auf dem S montierbar sein, da du ja auch auf JCW Spoiler umrüsten könntest und ich kann mir nicht vorstellen, das die für den GP neue Montagepunkte gemacht haben.
Gruß
Luca
Man muss den GP3 Spoiler mal an einen Normalen JCW oder S sehen. Ob er ohne die anderen Teile nicht To much ist !!
Ne ich denke nicht. Aber mich persönlich hält der Preis davon ab den Spoiler zu kaufen, zumal der noch umlackiert werden muss.
RSIc6 hat einen GP Spoiler Nachbau angekündigt. Der dürfte preislich erschwinglicher sein.
Das hatte ich auch schon gesehen bei FB, aber leider möchten die Kollegen keine Art von Gutachten erstellen. Was leider hier nötig ist.
Das hatte ich auch schon gesehen bei FB, aber leider möchten die Kollegen keine Art von Gutachten erstellen. Was leider hier nötig ist.
Wisst ihr eigentlich was so eine Erstellung von einem TÜV Gutachten kostet?? Die zerstören gut 3 Spoiler und du kannst mal kurz €20'000.- minimum abdrücken.....
Mag sein. Aber wenn man dadurch in Euro 500-1000 mehr verkaufen kannst. Hast du bei 40000€ schon gewinnt gemacht bei 1000 entsprechend 80000€ wenn man den Spoiler 100€ teuerer macht.....
Wisst ihr eigentlich was so eine Erstellung von einem TÜV Gutachten kostet?? Die zerstören gut 3 Spoiler und du kannst mal kurz €20'000.- minimum abdrücken.....
Wobei ich mir nichtmal so sicher bin ob die den überhaupt selber herstellen.
Diese gp3 carbon Replika Spoiler gibt es schon eine Weile bei ali express zu bestellen.
Hab durch Zufall mal einen F56 mit gp3 Spoiler gefunden.
Quelle Instagram .