Danke, ich komme in Kürze darauf zurück.
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Ging eigentlich bei älteren Minis auch hinten das Schiebedach auf, sind ja 2 Glasflächen,hab mal so einen vorbeifahren sehen.
-
Ging eigentlich bei älteren Minis auch hinten das Schiebedach auf, sind ja 2 Glasflächen,hab mal so einen vorbeifahren sehen.
beim R60 zum klappen,aber nur hinten
-
Genau bei der 2. Gen. waren die Schiebedächer vorn u. hinten zum aufstellen u. Wenn vorne komplett auf ist hinten wieder zu. Haben aber gefühlt oft geklemmt. Wurden manchmal auf Kulanz getauscht, manchmal lediglich der Stellmotor. Ich unterstelle mal das es mit den 2.Glasflächen und der Ausdehnung bei großer Hitze zusammen gehangen hat. Jedenfalls ist mir das beim Cooper S immer nur passiert. bei etwas jüngeren JCW nicht mehr.
-
Kann mir bitte Jemand halbwegs schlüssig den Zusammenhang
Panoramadach R5x mit diesem Thema hier erläutern?
Thema ist:2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen …
Das Panorama-/Schiebedach ist u.A. dort Thema:
Panoramadach Kaufberatung - Änderung zu MINI R50 R53 R56 und Empfehlung?
Pragmatische Erklärung für Veränderung MINI F56 Fensterheber, Panoramadach usw, inkl. Diskussion
Bitte die Themen weiter führen Danke. -
Weiß jemand, ob der Motor dann noch genug Luft bekommt?
Hatte mal gelesen, dass Mini/ BMW das extra gemacht hat, da Sie beim Vorgänger Probleme mit der Kühlung hatten?
-
das mit dem Gitter ist ja ganz nett, aber was soll immer dieser doppelte Spoiler, das sieht dermaßen bescheuert aus, sieht man auch beim Vorgänger..
Genau deshalb find ich die Front auch nicht gerade geil, nach unten ist das viel zu brav, da geht einfach nur ein gerader Bogen unter der Front lang, das wars.. bei der "alten" Front kann man mit Moshammer oder JCW Pro wenigstens mit den Spoilerecken arbeiten. Selbst beim Clubman ist das aggressiver und besser gelöst.
-
Nö sieht keinesfalls bescheuert aus ?
Habe mir das live bei Schnitzer angeguckt u sofort bestellt , wieso soll es aggressiver aussehenden ???…
Schau Dir im November mal meine Bilder an,die ich dann im Schnitzer Forum reinstelle…aber alles Geschmacksache ?
-
Wenn Frontlippe dann wie ab Werk wie zb. beim Clubman und nicht mit einer Extrarille für Dreck und Staub. Die Frontpartie vom LCI2 ist ungeeignet für Anbauten und eine Doppellippe macht das auch nicht besser. Klar Geschmackswache, aber manchmal ist auch zu viel des guten und kein Geschmack da
Quelle: Autogefuehl.de
-
Aber die Doppellippe macht das Fahrzeug optisch tiefer u hält den Wagen wohl bei hoher Geschwindigkeit besser in der Spur
So jedenfalls Schnitzer
Das mit der fehlenden Möglichkeit von Anbauteilen am Grill ist richtig u ärgerlich
Ich wollte die LED Zusatzscheinwerfer in schwarz gerne ordern…geht nicht da BMW bzw Mini im Moment jedenfalls keine Halterung für dieses Modell anbieten kann
aber optisch finde ich ihn gut ?