Ich finde es interessant, dass jetzt jeder MINI das große Zentraldisplay (8 Zoll) hat.
Das kleine Display gibt es wohl auch in der Grundausstattung nicht mehr.
Ich habe mal gesucht, aber nichts Genaues dazu auf der offiziellen Seite gefunden.
Ich finde es interessant, dass jetzt jeder MINI das große Zentraldisplay (8 Zoll) hat.
Das kleine Display gibt es wohl auch in der Grundausstattung nicht mehr.
Ich habe mal gesucht, aber nichts Genaues dazu auf der offiziellen Seite gefunden.
@MINI-Martin ein Auszug aus der Preisliste
Ist Grundausstattung für alle geworden.
Spike is back !!!
Fast 1:1 Kopie von der Werbung von 2014.
wann sind eigentlich die Ersatzteilkataloge im Netz angepasst und man bekommt die Teile vom LCI2, weiß das jemand? Wegen Blinker etc..
sieht ja soweit ok aus, aber ich weiß nicht, ob mir die Stoffbezüge der Sitze dazu gefallen.
LG Andy
Die Sitzbezüge gefallen mir, wie von einem Sofa aus den 70er Jahren (so wie das meiner Eltern ) - nur die Knee Rolls und die Armlehn-Polster hätte ich gerne in schwarz gehabt.
Aber in Natura ist es gar nicht so übel, durch den Blitz kommt das auf den Fotos auch etwas überbetont raus. Die Armlehn-Polster kann man austauschen, die Knee Roll leider nicht.
Ich find das Interieur mega schick! Das Sitzpolster sieht zwar auch schön aus, nur passt es nicht so ganz zu dem beige. Braunes oder schwarzes Leder wäre nicht schlecht.