was ist dann der Punkt links unter dem Kennzeichenhalter?
Der Abschlepphaken ist es mal nicht.
Ein Sensor ist ja komplett seitwärts, und einer an der Ecke. Also habe ich angenommen, daß auch was direkt nach vorne geht.
was ist dann der Punkt links unter dem Kennzeichenhalter?
Der Abschlepphaken ist es mal nicht.
Ein Sensor ist ja komplett seitwärts, und einer an der Ecke. Also habe ich angenommen, daß auch was direkt nach vorne geht.
9680A961-802F-4423-97FB-9D14E41DACA6.jpeg2F3B0A50-805F-4307-AD65-B6355DC9FE9B.jpeg
vorne vier und jeweils am Radlauf -
Macht schon Sinn, dass die am Radlauf nur für den Parkassistenten sind, sind ja vom Winkel her schon sehr zur Seite gerichtet.
@HeStoPix danke sehr, ist das pepper white?
im Vergleich zu dem Cabrio im Hintergrund würde ich auf white silver tippen.
@HeStoPix danke sehr, ist das pepper white?
...nee, white silver metallic!
In Kanada waren viele Autos eine Augenweide ohne Kennzeichen vorne zu sehen!
Bin nicht so der Audi-Fan, aber ein A6-Grill sieht brachial aus, auch am nicht „getunten“ Auto.
Wenn ich mir das Presse-Foto vom gelben JCW-Cabrio anschaue, glaub ich wirklich, dass das mit Kennzeichen besser aussieht als ohne.
Ansonsten müsste man vielleicht doch die Stoßstange zerlegen, das Fakegitter ausfräsen (wenn möglich) und am besten gleich schleifen und hochglanz-schwarz alá Piano Black lackieren.
Denke das würde lässig ausschauen, vor allem wenn man die Träger und Konsolen dahinter farblich nochmal absetzen würde.
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber seit dem Facelift hat der Mini nun vorne 6 Parksensoren.
Im Österreichischen Konfigurator hat nun endlich mit 1 Monat Verzug auch das neue Modell Einzug gehalten, aber in keinem Paket sind die vorderen Parksensoren erwähnt. Nur maximal die hinteren.
Ja das stimmt, der Konfigurator ist auch noch sehr buggy!
Ich hab meinen zusammengestellt, dann mit dem Verkäufer telefoniert und mich noch erkundigt ob da was essentielles fehlen könnte.
Hat ein paar Sachen noch gefunden und die vorderen Parksensoren waren dann in einem Paket enthalten, denke das Fahrassistenzpaket müsste das gewesen sein.
Hatte leider nur ein Smartphone zur Hand und auf der Mobilen-Website in der „dynamischen Darstellung“ fehlen auch noch einige optionale Dinge.
Das sieht alles noch nicht fertig aus um ehrlich zu sein.
Ich finde sowas peinlich.
Normal sollte das im Hintergrund vorbereitet und getestet werden bevor es online geht
Sehr wahrsch. macht nur eine einzelne Agentur oder Abteilung die Seiten für alle Länder.
Nach Deutschland (die ja auch nicht rechtzeitig fertig war) kommt dann halt ein Land nach dem Anderen.
Wie schon mal gesagt - ich kenne welche, die die Texte in die Seiten einpflegen. Hausfrauen in Heimarbeit.
Die machen alle Sprachen, auch die, die sie gar nicht verstehen. Somit sind Fehler im wahrsten Sinne des Wortes "vorprogrammiert".
Das ist hald die Arroganz der Konzerne, die haun doch auch nur Pressemitteilungen raus und den rest machen die Medien.
Schaut auch die Internetpräsenz von Mini an, nichts für ungut, aber als sportlicher dynamischer Fahrer wird nicht auf technische Details eingegangen, nicht das Fahrwerk erklärt, die Besonderheiten der EDLC. Fühlt sich eher an wie friss oder stirb.
Mittlerweile führt kein Weg am Kundendienstberater vorbei, der dir die internen Informationen aus dem Retail unter der Hand zusteckt.
Sehr schade und sehr viel verschenkt meiner Meinung nach, oder was haltet ihr von dieser Politik?
Unterschied White Silver zu Rooftop Grey.. glaube man sieht es
Helle Farben sehen trotzdem nicht so gut aus wie dunkle, vor allem bei der Front mit dem "Schnurrbart" (nach Staubsauger das nächste Ding )
Quelle: steht im Bild