Habe mal an den Reglern gedreht:
04202876-584E-429E-AD49-BD485F4F09C6.jpg
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Bei Timmermanns in Düsseldorf sind offenbar schon einige F57 LCI2 gelandet! Preisschilder wurden gleich mit gefilmt....
-
Interessant ist das Häschtägg „ElectricThrillMaximised“
Vielleicht das neue Safety Car für die Formel E namens MINI JCW GP-E?!
Da war BMW ja bisher auch mit diversen Fahrzeugen für die “Offiziellen” vertreten. i8 als Safety Car, i3s als Race Director Car, 530e als Medical Car, X5 45e als Rescue Car.....Quelle Instagram @oliver.heilmer:
EEC2DF90-B0CD-45B8-A02F-5E857967B8C8.jpeg..... und da hätten wir schon mehr zum Safety Car:
https://youtu.be/XnYrDgKQu7E -
Bei Timmermanns in Düsseldorf sind offenbar schon einige F57 LCI2 gelandet! Preisschilder wurden gleich mit gefilmt....
Und kein Kennzeichenhalter vorne am JCW. Bin gespannt, wie es mit aussieht. Die Preise sind wahrlich "Sonder"angebote
-
Und kein Kennzeichenhalter vorne am JCW. Bin gespannt, wie es mit aussieht. Die Preise sind wahrlich "Sonder"angebote
Ich werde bei meinem jcw das Nummernschild an die Frontscheibe innen legen wie immer. Die Optik mlt dem Schild an der Front geht garnicht
-
..... und da hätten wir schon mehr zum Safety Car:https://youtu.be/XnYrDgKQu7E
Und hier gibt es noch Text und Bilder zum Film:
-
Und hier gibt es noch Text und Bilder zum Film:
https://www.bimmertoday.de/202…ar-fur-die-formel-e-2021/Hoffentlich kommt sowas noch für die Straße...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich kommt sowas noch für die Straße...
Der SE wurde bereits im Serien-Trip mit 6.5Sek. von 0-100 gemessen (siehe HIER oder HIER). Man hat Innen ja auch nichts geändert. Was bleibt also außer dem optischen Tuning? Ich wäre schon froh, wenn man ganz simpel 18", JWC Optik und Tieferlegung als Bestelloptionen anbieten würde.
Von einem "GP-Model" würde ich mir Sub-6s oder besser Sub-5s erwarten...
-
Na kommt schon Leute,ich sag’s jetzt einfach was doch viele denken !
Keine Schaltvorgänge, Drehmoment aus dem nichts :
das reicht für nen S oder kleinen JCW um leise zu ärgern...
zumindest bis zur nächsten AmpelExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Folgendes meine ich ernst:
ich rede hier nicht von Straßenrennen, sondern einfach von verdutzten Blicken. -
Man hat Innen ja auch nichts geändert. Was bleibt also außer dem optischen Tuning?
Anderes Fahrwerk, 130 kg leichter, mehr Grip durch breitere Reifen - da bleibt so einiges...