Schutz sollte das heißen ...
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
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Wenn man die Bilder mal aneinander legt, ist eigentlich nur die sichtbare Form der Öffnungen geändert.
Sogar diese horizontale Strebe im Lufteinlass ist geblieben.
Also eigentlich bis auf das „fehlende Gitter“ in der Mitte alles noch an der gleichen Stelle.(Klar, ist ja auch das gleiche Auto/Technik dahinter geblieben)
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Klar ist das das gleiche Auto, verstehe nur nicht, dass das Gitter nicht bis nach unten gezogen wurde und die Lufteinlässe ein Gitter bekommen haben.
Meine Frau war gestern erschrocken und wollte mir nicht glauben, dass der Mini so fertig sein soll....Werde ihn aber trotzdem bestellen, da ich das aktuellste Modell haben möchte und man sich bis jetzt an alles gewöhnt hat
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verstehe nur nicht, dass das Gitter nicht bis nach unten gezogen wurde und die Lufteinlässe ein Gitter bekommen haben.
Würde doch sch... aussehen, wenn das Gitter von ganz oben bis ganz unten ginge. Beim BMW regt man sich doch auch auf, dass die Niere so riesig ist. Beim MINI wollt ihr es so haben?
Wie ich weiter oben schön gezeigt habe - die Öffnung unten ist beim Cooper S die Selbe - da fällt es nur nicht so auf. Natürlich will der Designer, dass es Verwandschaften zwischen den Modellen gibt, und nicht, dass der JCW wie ein ganz anderes Auto aussieht.
Auch wenn ihr es nicht glaubt, es gibt einige Menschen, die stehen auf so einen sichtbaren Kühler.
Man hätte allerdings wie beim Cooper auch ein paar Querlamellen reinmachen können:P90411761_lowRes_mini-cooper-3-door-0.jpg
Und Spedi hat recht, bei realem Licht sieht man den Kühler nicht so extrem wie auf dem Bild oben, also bitte nicht künstlich aufregen.
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Logan: das war ein reales Bild was ich gestern selbst gemacht habe. Ich durfte gestern schon das neue Modell besichtigen... und zwar ohne Blitz und weiterer Beleuchtung
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Der gelbe ist doch nun wirklich kein reales Bild bei realer Beleuchtung. Da sitzt mehr professionelle Nachbearbeitung dahinter als Fototechnik davor. Und Jan-s Bild ist mehr als eindeutig, dass die Schuldsuche bei Blitz und Licht nicht funktioniert. Die Realität ist nunmal kein HDR-Gepitche und so sieht er nun mal real aus.
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Wenn das alles so schlmm ist beim One und beim S,
bestellt euch doch einfach einen SE, da ist die Welt doch noch in Ordnung . -
Logan: das war ein reales Bild was ich gestern selbst gemacht habe. Ich durfte gestern schon das neue Modell besichtigen... und zwar ohne Blitz und weiterer Beleuchtung
Beim Vorfacelift hat es aber nie jemanden gestört, dass man den Kühler sehen konnte. Zudem wurde er beim alten Design teilweise verdeckt - was die Kühlleistung verringert.
Da macht das neue Design technisch mehr Sinn.
Das kleine Gitter vor dem Kühler ist zudem nur Zierde - das hält kein Steinchen auf. Daher kann man es auch weg lassen. -
also bei meinem ersten Neuwagen, hart angespart neben dem Studium da hatte ich auch unglaublich hohe Ansprüche an Perfektion. Und hatte irgendwann feststellen müssen: das Auto wird schmutzig, manches sieht nicht wie auf dem Foto aus, der Kühler bekommt Steinschläge, usw.
Hab mich mittlerweile einfach damit abgefunden.
Verstehe ja, manche Details gefallen nicht. Ich hab das Auto bestellt, bekomme das Facelift und finde den sichtbaren Kühler auch nicht so doll...aber kümmert es mich? Geht so, wird eh irgendwann dreckig und damit sticht er nicht so hervor.Will heißen: Fokus auf ein insgesamt schönes Facelift ist mir lieber
Vielleicht ist der blanke Kühler bald auch ein beliebtes Erkennungszeichen der noch-nicht-E-Autos -
Passend zur aktuellen Diskussion, hier ein JCW Trim
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
Schaut doch deutlich gefälliger aus als das JCW Paket des Vorfacelifts.