Ich war heute bei Mini und durfte schon mal das Works Facelift besichtigen.
Von hinten ist er sehr cool geworden, aber die Front ist komisch.... als wenn da unten am Grill etwas fehlt. Zudem kann man so in das Innere gucken....????
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
hier ein Bild vom Mini JCW
-
Das "Problem" ist der helle Kühler. Wenn der schwarz wäre, gäbe es diese Optische Problem nicht.
-
Das sieht ja auf dem Bild so aus ,als hätte man unten eine Abdeckung vergessen ! Zur Not nimmt man sich eine Sprühdose mit schwarzer Farbe und macht den Kühler schwarz. Aber so sieht das scheiße aus .
-
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich knie selten vor meinem Auto nieder
-
Der untere Bereich würde ich sagen, ist der Selbe wie beim Cooper S, fällt da nur nicht so auf:
-
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich knie selten vor meinem Auto nieder
Ich jeden morgen, bevor ich zur Arbeit fahre, weil ich mich so darauf freue
-
Sieht ganz so aus, als sähe man das auch im Sitzen. Fragt sich also der komplette Gegenverkehr, was man denn verloren habe.
-
Das sieht ja auf dem Bild so aus ,als hätte man unten eine Abdeckung vergessen ! Zur Not nimmt man sich eine Sprühdose mit schwarzer Farbe und macht den Kühler schwarz. Aber so sieht das scheiße aus .
das hab ich schon ganz am Anfang erwähnt, ist furchtbar, da fehlt einfach was. Vor allem beim Übergang von den Waben zum Kühler darunter.. Rückschritt hoch 10.
Das sieht aus als hätte ein Maler sein Abstreifgitter für eine Farbrolle vergessen
Hauptsache die Belüftungsquadrate haben ne dicke Umrandung
-
An diesem Facelift sieht in Summe so vieles innen wie außen noch nicht zuende gedacht, ja konkret unfertig aus, dass man nach wie vor meinen könnte, die hätten aus Versehen nem frühen Prototypen die Freigabe erteilt. Als hätte es plötzlich ganz schnell gehen müssen.