2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• Es gibt keinerlei Chromeline Exterieur

So absolut also nicht richtig. Beim S gibt es keinen Chrom Kühlergrill, beim One + Cooper dagegen schon. Ich seh trotzdem noch viel Chrom. Obwohl MINI vom Chrom aus Umweltschutzgründen weg kommen will. Für das ist es noch viel. Also weder "Mythos" noch definitiv.
    Geschmäcker sind jedoch verschieden. Bei meinem SE wird garantiert kein Teil mit Chrom zu finden sein.

Da gibt's ne ganz einfache Lösung... sogar sehr Zukunftsorientiert....

Vielleicht will MINI den Kunden so unterschwellig zum SE verführen… ;)

• Ich weiß ja, du hast sehr gerne recht, aber... :whistling:

Es gibt keine Ausstattung "Chromline Exterieur" mehr, bei deren Umfang du dich jetzt inzwischen mehrfach geirrt hast - und das auch sogar bereits zugeben musstest.

Aber mach ruhig, ist immerhin lustig. Und zwing mich nicht, dir auch noch n Standard-Cooper mit Chromline rauszusuchen. :thumbsup:

• Und zwing mich nicht, dir auch noch n Standard-Cooper mit Chromline rauszusuchen

:0016: Den hab ich schon längst weiter oben gezeigt. Chrom-Scheinwerferumrandung vorne und hinten, Chrom-Kühlerframe, Chrom-Beltline, Chrom-Modellbezeichnung, Chrom-Türgriffe, Chrom-MINI-Badge. Beim S statt dem Kühlerframe die Spange vorne, zusätzlich noch Tankdeckel und Blinker.
    Wie viel Chrom willst du denn noch? Und auch wenn ich mich wiederhole: die Aussage "Es gibt keinerlei Chromeline Exterieur mehr. Bedeutet, ein S ist bspw. nahezu chromlos." entspricht einfach nicht den Tatsachen.

• Du hast es nicht verstanden, das ist alles. :D

Nochmal: Chromline Exterieur ist bzw. war ein Zusatzpaket und hat mit dem Standardchrom so viel zu tun wie Kuhmelken mit Basketball.
    Deinem abgebildeten Cooper fehlt schon mal der verchromte Grill, der hat nur die Umrandung. Ergo kein Chromline Exterieur.

Langsam wirds anstrengend mit dir. :P

• Ist euch das so wichtig immer zu "beweisen" das ihr "Recht" habt?
    Das habe ich schon woanders gesehen, wo immer irgendwelche Filmchen verlinkt werden, nur um zu "Beweisen" man hat Recht.
    (Ich habe dafür weder Zeit noch Lust danach zu suchen oder mir das ganze Zeug überhaupt anzusehen.)
    Dabei kann man mit solchen Beiträgen im Internet alles "beweisen", je nachdem wer das erstellt hat.
    Ich könnte z. B. ein Filmchen verlinken, in dem "bewiesen" wird warum die Pyramiden zur Energieerzeugung dienten.
    Das wird keiner hier widerlegen können, so "plausibel" wie das gemacht ist.

Einigt Euch doch einfach darauf das ihr beide "Recht" habt, es gibt kein Chromelineexterieur mehr, das man im Konfigurator das man wählen kann, dennoch ist an den Fahrzeugen Chrom vorhanden. Ob das jetzt viel oder wenig ist, das ist relativ je nach Betrachter.
    Man kann die Meinung anderer auch tolerieren, ohne die laufend von der eigenen Meinung überzeugen zu müssen...

Grüße
    Frank

• So kann man das natürlich auch machen, beiden einen rein drücken und sich seine Wahrheit bauen. Um Meinungen geht es hier nämlich nicht, sondern um Fakten. Alternative: Man gibt einfach zu, dass man selbst als Profi mal ins Klo greift.

Denn "Recht haben" will hier nur einer. Und wehe, wenn nicht. :rolleyes:

Ich rede übrigens durchweg vom weggefallenen "Chromline Exterieur", siehe Beitrag 1041. Wenn Logan5 dieses seit mindestens R56er Zeiten so benannte Ausstattungspaket nicht kennt, kann ich ihm da leider auch nicht helfen.

Aber wer bin ich, hier an Thronen zu wackeln. :thumbsup: