Was soll denn diese schwarze Umrandung um den Chromrahmen des Grills?!
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Sehe ich nicht so, der GP3 hat noch das abgeschlossen MINI Grill,
Du musst wie ein Designer denken. Es gab den "normalen" JCW. Für den GP3 musste ein aggressiveres, anderes Design her.
Nach dem GP3 stand das Facelift an. Da geht man nicht einen Schritt zurück zum "alten" JCW, sondern übernimmt Teile vom neueren Design, also vom GP3. Das ist wie eine Evolution.
Das Wabengitter auf der Stoßstange z.B. Und diese "Nasen" links oben, rechts oben und in der Mitte. 1:1 vom GP3. Gab es vorher nicht.
Der Rest ergibt sich aus dem neuen, großen Kühlergrill-Rahmen. -
Du musst wie ein Designer denken. Es gab den "normalen" JCW. Für den GP3 musste ein aggressiveres, anderes Design her.Nach dem GP3 stand das Facelift an. Da geht man nicht einen Schritt zurück zum "alten" JCW, sondern übernimmt Teile vom neueren Design, also vom GP3. Das ist wie eine Evolution.
Das Wabengitter auf der Stoßstange z.B. Und diese "Nasen" links oben, rechts oben und in der Mitte. 1:1 vom GP3. Gab es vorher nicht.
Der Rest ergibt sich aus dem neuen, großen Kühlergrill-Rahmen.Ich finde, dass der GP3 mit dem Facelift mal nichts zu tun hat. Die Front ist doch im Grunde wie die beim F56 PreFacelift.
-
Es wird nicht hübscher
wobei... in Dunkeln sind alle Mäuse grau. Diese „Leasinffarbe“ war und ist aus meiner Sicht schlicht Gift für den Mini - egal in welcher Bauform.
-
Ich finde, dass der GP3 mit dem Facelift mal nichts zu tun hat. Die Front ist doch im Grunde wie die beim F56 PreFacelift.
Meinen Text hast du ansch. nicht gelesen?
-
Aber die Meinung muss er ja nicht teilen.
Für mich wirkts immer noch wie ne Prollkiste ohne Konzept.
-
Meinen Text hast du ansch. nicht gelesen?
doch, habe ich..
-
Mit der Form des neuen Grills und Hecks beim JCW komme ich schon jetzt gut zurecht, dass es aber keinen Chrom mehr gibt ist ein echtes KO Kriterium. Und vermutlich ist auch die Befestigungsmöglichkeit für Zusatzscheinwerfer entfallen....
Vor lauter böser schwarzer Aggressivität geht dem MINI das traditionelle, sympathische und freundliche verloren.
Ich hoffe noch auf einen JCW Heritage Trim mit Chrom, Zusatzscheinwerfer und Rallye Monte-Carlo Startnummern.... -
@Chucky101 vielen Dank für die Bilder.
Hier mal ein Vergleich zwischen neu und alt. Der Neue sieht schon deutlich moderner aus. Iwie hat er aber dabei seine Unschuld verloren. Aber schlecht sieht das nicht aus. Im Gegenteil. Der Mini geht mit der Zeit. Mich stören die Lufteinlasse an den Seiten als einziges. Dadurch wirkt die Front so hochgezogen (SUV Style). Obwohl ich gerade ein Vfl bekam, würde ich das Fadelift nicht von der Bettkante stoßen.
-
Finde ihn irgendwie futuristisch!
Immerhin bekommt man beim neuen nicht dauernd Lichthupe! Wegen der Standlichter unten, so wie es immer bei MINI war.