Es ist ja nicht mal ein echter JCW, sonder "nur" ein Cooper mit JCW Optik.
Siehe Beschriftung an der Heckklappe und den einen Auspuff links.
Aber vorne groß John Cooper Works drauf.
Ich weiß auch nicht so recht....
Es ist ja nicht mal ein echter JCW, sonder "nur" ein Cooper mit JCW Optik.
Siehe Beschriftung an der Heckklappe und den einen Auspuff links.
Aber vorne groß John Cooper Works drauf.
Ich weiß auch nicht so recht....
Und wenn ich erst auf Zubehörblenden hoffen muss, damit etwas keine visuelle Beleidigung ist - sorry, dann gehört der Designer einfach gefeuert.
Der Designer wird nicht das letzte Wort haben. Aber du hast recht - ich würde auch sobald es Blenden gibt, das Lenkrad "aufhübschen". Oder einfach schwarz glanz lackieren / folieren lassen.
vermutlich werden wir uns alle an die Neuerungen gewöhnen (müssen), was sehr schade ist, weil das aktuelle JCW/Yours Lenkrad optisch wertig und einfach perfekt ist.Aber auch in den aktuellen BMW Modellen sehen die Lenkräder ganz ähnlich aus.
Alles anzeigen
... ich finde es nicht so schlimm, weiß aber
warum ich darauf gedrängt habe, noch ein
Vorfacelift aus 2020 zu bekommen.
Ich finde die Entwicklung logisch.
Eine relativ große Anzahl von „Fans“ hat
1. jahrelang über die „Staubsaugerleiste“
gemeckert und 2. das der Works ja viel
zu brav wäre. Er muss sich abheben,
aggressiv(er) wirken, blablabla.
Das ist die (für mich) absolut logische
Konsequenz daraus. Tja, wie man es
macht, ist es falsch
Ich erinner mich noch gut -
Wie groß war der Aufschrei beim Wechsel der R auf die F Modelle:
„....oh mein Gott, wie kann man nur.....so hässlich....“
Und jetzt
„the same procedure as every facelift“
Mir gefällt die Front vom JCW bzw. JCW Paket aber auch nicht, sie ist mir einfach zu unruhig und irgendwie ein durcheinander.
Vielleicht hilft das Nummernschild !
Wenn man sich die anderen HotHatch anschaut, findet man aber ähnliche Formen
z.B. beim kleinen Audi, diese Streben unterhalb der Haube. Sind ja so ähnlich irgendwie auch hier beim Mini um den Grill zu finden.
@Chucky101 mir geht’s genau anders rum, bin froh dass ich gewartet habe und den SE als Facelift bestellt hab.
Mir gefällt die Front von SE und den kleineren Benzinern richtig gut.
Vor allem beim SE passt das
in meinen Augen !!
Im Innenraum gäb es bei mir auch Dinge, die ich mir gewünscht hätte bzw. vom Vorfacelift gerne behalten würde...aber das Paket aus allem passt für mich optisch.
Ein paar Veränderungen stehen bei mir auf dem Plan und mit der Ausarbeitung neuer Ideen Vertreib ich mir die Wartezeit.
Der Plotter plottert schon
Aber wir sind einer Meinung, man kann es nie wirklich jedem recht machen
@Chucky101 mir geht’s genau anders rum, bin froh dass ich gewartet habe und den SE als Facelift bestellt hab.
Mir gefällt die Front von SE und den kleineren Benzinern richtig gut.
Vor allem beim SE passt das in meinen Augen !!
Geschmäcker
Ist ja auch gut so, sonst wären alle MINIs gleich.
Mir würde das LCI2 nur gefallen, mit dem
ganzen dunklen Zeugs, aber das macht den
MINI in meinen Augen „kaputt“.
Wenn ich den Großteil der Konfigurationen
sehe, denke ich eher an Golf GTI, weniger
an einen MINI...
Ist aber nicht schlimm Ich habe nun meinen
5. F56 und warte geduldig auf den Nachfolger
Bis dahin hoffe ich auf rund 30-40t schöne
Kilometer im CooperSE aus 2020
@Chucky101: 5 f56? Warum? Da Du damit Experte bist: Was hat Dich am meisten bisher genervt? Welche Farben und Polster hast Du schon durch? Dein Fazit?
Was hat Dich am meisten bisher genervt? (...)
Wäre brutal OT aber am meisten genervt:
1. nicht genug Gelegenheit zum Fahren und
2. diverse Herausforderungen Panoramadach.
Ansonsten alles super...
Details, bei Bedarf, in den Fahrzeugthreads
Die Änderungen kann ich mich warscheinlich in die für mich richtigen Farben und Ausstattung wohl an gewönen. Über Mail spricht mein Handler über die NEUE Mini, obwohl es immer noch ein Generation 3 und wieder ein Facelift ist.
Reicht für mich nicht zu wechslen und dann mindenstens 25000Euro zu zahlen um wieder ein F56 JCW zu haben.
Dann müss es echt ein völlig neues Platform sein, was ab Werk schon die Go Kart Feeling von ein R53 bietet. Aber sowass kommt sehr warscheinlich nie mehr.
Wann dieser Facelift noch etwa 3 oder 4 Jahren verkauft wird, statt ein Gen.4 ,dann sind die Entwicklungskosten pro verkauftes Auto immer weniger. Und vielleicht noch einige Teile billiger einkaufen.
Also mehr Gewinn und darum dreht es.
Der 4te Gen. wird von neu ab so entwickelt dass Elektroantrieb problemlos eingebaut werden kann, oder kommt auch wohl nür mit Elektro Motoren.
Glaube gelesen zu haben, dass der Anteil F56 JCW bei unter 10% liegt. Deswegen sollte man doch auch die pure Version beurteilen.
Bildschirmfoto 2021-03-06 um 12.07.07.png
Diese finde ich gut gelungen, ein purer Look, schick und zeitlos MINI ! ab 19.500 incl. ( knapp 4000 ist enthalten für den Staat.)
Bei dem JCW sehe ich die Front mit Splitter und Belüftung als Verbesserung. Es ist ein neues Teil im Baukasten. Die Abrisskante am Heck, ist ebenso wie das Aero Band hinten besser ausgefeilt.
Ich empfehle dem MINI Fan, lieber Stahlfelgen zu ordern und sich diese mit Winterreifen zu bestücken, und sich sein Traum Design bei E Bay zu holen. Das gleiche mit der Farbe - Folie ist eine Alternative, und schützt den Original Lack wieso also Aufpreis zahlen.
Keine Marke lässt sich so diskret, sprich nicht peinlich, zu einem fahrenden "Supercar für sich" verwandeln, manchmal tun mir andere richtig leid, was sie verpassen.
Alles anzeigenGlaube gelesen zu haben, dass der Anteil F56 JCW bei unter 10% liegt. Deswegen sollte man doch auch die pure Version beurteilen.
Bildschirmfoto 2021-03-06 um 12.07.07.png
Diese finde ich gut gelungen, ein purer Look, schick und zeitlos MINI ! ab 19.500 incl. ( knapp 4000 ist enthalten für den Staat.)
...
Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. Gefällt mir persönlich auch gut. Manchmal sind die einfachen Dinge, die besten.
Gibbet den so wie abgebildet auch bei uns in Dtl.? Idealerweise aber mit dem "Cooper"-Motor, jedoch sonst alles exakt gleich wie oben abgebildet?