Grauenhaft
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
(Quelle Instagram)
Hab ich vorhin entdeckt.
Multitone Dach mit Schiebedach
6478C547-DD3C-4EA7-BEA5-3B542DFCE5A8.jpeg....ach Du sch....!! Das macht die Sache mit dem Dach ja noch schlimmer!!
Und jetzt erklär mir mal jemand, warum ich beim SE das IslandBlueMetallic nicht als Farbe wählen darf (noch nichtmal mit schwarzem Dach), wenn ich nen ClassicTrim wähle. Aber beim Verbrenner darf ich das Multitonedach inklusive Glasdach mit RoofTopGrey kombinieren?
Samma- ham die im Marketing und der Designabteilung den Lack gesoffen, mit dem die das Dach lackieren???? -
Sondermodell Pfingstochse.
Glaub, die Theorie mit dem Lacksaufen hat Substanz.
Stand Mini nicht eigentlich mal für Stil?
Aber ist bestimmt nachhaltig.
-
Das Schiebedach macht die farbige Fläche halt futsch!
In der Kombination kann man sich die 700 Flocken getrost sparen ! -
Also da bin ich mal ganz anderer Meinung, ich finde das echt stylisch, und auch mit der Farbe. wobei ich jetzt nicht weiß ob das white silver oder rooftone ist.
-
Denke das ist white silver. Sieht für mich aber nach Austoscooter auf der Kirmes aus, die Kombi
-
definitiv kein Kaufgrund.
LG Andy
-
definitiv kein Kaufgrund.
LG Andy
sehe ich auch so ,würde ich nicht kaufen .Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich!
-
meine Meinung über die in meinen Augen unschöne Front muss ich etwas revidieren:
was mir noch nicht aufgefallen war, ist dass man die Fronten der Benziner und des E-MINI weitgehend angeglichen hat. Dadurch sieht der E-MINI gefälliger aus und wirkt weniger als Außenseiter. Vom Marketing her kein ungeschickter Schachzug.
https://www.7-forum.com/news/Z…olge-MINI-erzi-10045.html -
Eigentlich doch schön, dass es dem einen gefällt und dem anderen ganz und gar nicht - deshalb sind „unsere Mini‘s“ doch alle verschieden.
Und ob mir ein Mini gefällt oder nicht - wenn ich über ein Parkplatz geh und seh „so einen“, schau ich ihn mir doch genau deswegen genauer an.