2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• Wem's gefällt. Schön wär's dann natürlich, wenn in den Paketen, wo das Multitone Roof drin ist und man das schwarze Dach wählt, die 700 € wieder gutgeschrieben würden.
    Das Dach an sich hat schon was, das stimmt. Passt nur nicht zur Wagenfarbe. Da hätte man vorne oder in der Mitte Island Blue nehmen müssen.

• Ich glaube mir würde es gut gefallen, wenn es vorne Wagenfarbe wäre und dann in schwarz übergeht. Also nur zwei Farben.

..... :P kommt mir bekannt vor ;)

Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

gebaut: 07.05.2021:2520:

Auslieferung: 04.06.2021

HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

• Ja, das wäre stimmiger. Vielleicht noch die andere Variante, bei der es ins weiß übergehen würde?
    Könnte aber sein dass das dann zu verbichen aussehen würde

• Ursprünglich dachte ich, man kann den Farbverlauf selber bestimmen.aber wenn das immer nur die selben Farben sind und sie sich damit kaum voneinander unterscheiden.... dann kann ich mir ja gleich eine Folierung drauf geben und hab damit sogar noch einen Lackschutz.

Gibt es sowas als Folie ? Nicht etwa da ich es haben möchte, aber andere dezentere Farbverläufe wären interessant für meine Einbauküche.

Aussererdem kaufe ich keinen MINI mehr ohne Tageslicht Check. Vielleicht spendiert MINI ja seinen Designern "True Color" Bildschirme, sind zwar richtig teuer, aber das passt ja.

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Aber ja, wäre der Farbverlauf am ganzen Auto so von blau nach schwarz, wäre für mich stimmiger. Würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht bestellen. Müsste man mal sehen
    Aber so wie momentan ist das definitiv nichts für mich.

• Gibt es sowas als Folie ? Nicht etwa da ich es haben möchte, aber andere dezentere Farbverläufe wären interessant für meine Einbauküche.

als fertige Folie direkt nicht, aber ein gut ausgestatteter Folierer kann das drucken.
    Ist dann eine weiße Folie, wird farbig bedruckt und kommt meistens ne klare Folie zum Schutz drauf.

Hab ich in der Vergangenheit (rein Interesse halber) meinen Folierer nämlich auch schon mal gefragt. Bei den Kosten kommt es dann auf die Größe der Fläche und Anzahl der Farben bzw Art des Verlauf an.
    Kosten kann man also nicht pauschal sagen.