Island Blue zumindest kannst du jetzt schon sehen - auf dem Countryman.
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
zesty yellow auch, auf dem aktuellen M4
-
zesty yellow auch, auf dem aktuellen M4
Seh ich das im Konfigurator richtig, dass es die Farbe nicht für den F56 mit jcw trim gibt?
-
Seh ich das im Konfigurator richtig, dass es die Farbe nicht für den F56 mit jcw trim gibt?
Ja sieht ganz danach aus, dass es dem Cabrio (F57) vorbehalten ist. Die Preisliste führt Zesty Yellow nämlich auch nicht.
-
korrekt, zesty ist leider nur für F57
-
zesty aber nicht in Verbindung mit den Worksstreifen.
Gut wenn der Händler bereit ist, diese nach zu bestellen, ebenso das Windschott.
Windschott kann man nicht mehr einzeln bestellen, gibt es nur noch mit einem der Komfortpakete.
Aber darin sind Sachen die ich nicht brauche und extra bezahlen will.
Andere Felgen beim Works - geht auch nicht mehr.Mini - setzen -6!
-
In Hamburg gesichtet, hat schon was das Dach irgendwie.
-
Der Verlauf an sich hat schon was, aber übers ganze Fahrzeug laufend hätte es mehr Stil. So hats doch eher was von wetterbedingtem Lackschaden - oder von Farbe alle.
-
Passt nicht bei jeder Farbe
-
zesty aber nicht in Verbindung mit den Worksstreifen.
Gut wenn der Händler bereit ist, diese nach zu bestellen, ebenso das Windschott.
Windschott kann man nicht mehr einzeln bestellen, gibt es nur noch mit einem der Komfortpakete.
Aber darin sind Sachen die ich nicht brauche und extra bezahlen will.
Andere Felgen beim Works - geht auch nicht mehr.Mini - setzen -6!
Du könntest es Dir als Ersatzteil nachkaufen. Dann brauchst kein Paket nehmen. Halterungen sollten ja soundso montiert sein, oder?
In Hamburg gesichtet, hat schon was das Dach irgendwie.
Ursprünglich dachte ich, man kann den Farbverlauf selber bestimmen.
aber wenn das immer nur die selben Farben sind und sie sich damit kaum voneinander unterscheiden.... dann kann ich mir ja gleich eine Folierung drauf geben und hab damit sogar noch einen Lackschutz.